fotoalbumshop.de neues Jahr, neues Angebot

Online-Shop für hochwertige Fotoalben mit zahlreichen Produktneuheiten

fotoalbumshop.de  neues Jahr, neues Angebot

(NL/2433979783) Löhne. Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten genau diesem Anspruch wird das Online-Portal fotoalbumshop.de gerecht und bietet ein weitreichendes Angebot an hochwertigen Fotoalben, Gästebüchern, Notizbüchern oder Tagebüchern. Dabei überzeugt der Shop nicht nur durch ein breitgefächertes Sortiment, welches hochwertige Produkte namhafter Qualitätshersteller beinhaltet, sondern auch durch attraktive Konditionen. 2013 dürfen sich Kunden neben einer personellen Veränderung auf eine erweiterte Produktauswahl freuen, die von hochwertigen Stoffalben des Herstellers Goldbuch bis hin zu einem erweiterten Angebot an optisch ansprechenden Bilderrahmen reicht.

Personelle Veränderungen im neuen Jahr
Das Jahr 2013 bringt neben neuen Produkten auch eine personelle Veränderung mit sich. So verlässt der Gründer Jan Rolfsmeyer nach acht erfolgreichen Jahren das Projekt fotoalbumshop.de und widmet sich zukünftig einer neuen Herausforderung. Als Nachfolger wird Marco Rolfsmeyer in das Unternehmen einsteigen. M. Rolfsmeyer freut sich auf die anstehenden Aufgaben im Unternehmen: Wir wünschen Jan Rolfsmeyer alle Gute bei seinen neuen Aufgaben und freuen uns auf das kommende Jahr. Unsere Kunden dürfen sich auf noch mehr Aktionen, Angebote und Produkte freuen. Es stehen schon zahlreiche neue Ideen in der Warteschleife, die wir im neuen Jahr in die Tat umsetzen möchten.

Jacquard Stoffalben des Herstellers Goldbuch
Fotos ermöglichen es, einzigartige Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Zur ansprechenden Präsentation und gut sortierten Aufbewahrung bieten sich Fotoalben an, die fotoalbumshop.de seinen Kunden in großer Auswahl anbietet. Neben Qualitätsprodukten bekannter Hersteller wie Goldbuch oder Schleizer Alben, finden Kunden hier ab sofort auch hochwertige Stoffalben mit abgerundeten Ecken und das zu attraktiven Konditionen. Exklusive Fotoalben aus JAB Anstoetz Stoffen in zahlreichen Ausführungen bieten ab sofort noch mehr Möglichkeiten, um Erinnerungen für die Ewigkeit in einem hochwertig verarbeiteten Fotoalbum festzuhalten.

Erweitertes Angebot an Bilderrahmen
Neben der Erweiterung des Sortiments im Bereich Fotoalben, hat das Portal fotoalbumshop.de auch in puncto Bilderrahmen aufgestockt. Zukünftig können tolle Fotos von Familie, Freunden, Bekannten oder Momentaufnahmen in gebührender Optik aufgestellt werden. Auch hier wartet eine Vielzahl an tollen Produkten. Ob Retro-Look mit Kristallen, silber-verchromt oder Holzrahmen in Färbung: fotalbumshop.de lässt keinen Wunsch unbeachtet. So findet sich für jeden Geschmack und jedes Foto die passende Umrahmung.

Fotoalbumshop.de ist ein im Jahr 2005 ins Leben gerufener Online-Shop der INAGRO GmbH, der sich auf den Versand hochwertiger Fotoalben und Zubehör spezialisiert hat. Unternehmenssitz ist Löhne / Ostwestfalen. Der zertifizierte Trusted-Shop bietet Fotoalben für jeden Anspruch und versendet seine Ware europaweit.

INAGRO GmbH
Jan Rolfsmeyer