Frank Michna neu im MSWW-Team

Klassische PR und Social Media im Paket

Frank Michna neu im MSWW-Team

Frank Michna verstärkt zum 1. August 2013 das Team von MSWW PR-Agentur in Bad Oeynhausen.

Zum 1. August 2013 verstärkt sich die MSWW PR-Agentur in Bad Oeynhausen in der Kommunikationsberatung. Neu im Team ist Frank Michna, 49, der die 1972 gegründete PR-Agentur in der Zielsetzung unterstützt, klassische Public Relations mit Social Media zu verzahnen. Für Agentur-Gründer Wilfried Wadsack und sein Team verstärkt sich zukunftsorientiert die Kompetenz, der Kommunikation von Unternehmen neue Perspektiven zu geben.

Der in Hannover geborene Frank Michna absolvierte seine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Hettich-Gruppe, bei der er vor Beginn seines Betriebswirtschaftsstudiums in Bielefeld im Export Auslandserfahrungen sammelte. Seine berufliche Laufbahn kennzeichnen leitende Positionen in namhaften Werbeagenturen und in der Druckvorstufen-Industrie. Sein berufsbegleitendes Studium an der Fachhochschule Köln schloss er 2011 mit dem Titel “Social Media Manager” ab. In zahlreichen Vorträgen an der Fachhochschule des Mittelstandes in Bielefeld, vor Verbänden und bei Firmen sowie als Mitbegründer der Initiative SMOWL (Social media Ostwestfalen-Lippe) bewies Michna seine Expertise in den neuen Kommunikationskanälen. 2012 gehörte er zu den Preisträgern des von der “absatzwirtschaft” ausgeschriebenen ersten Facebook Fan Awards.

Die MSWW PR-Agentur Redaktionsteam Wilfried Wadsack e.K. in Bad Oeynhausen existiert seit 1972. Ihre Kernkompetenz liegt insbesondere im Bereich Möbelindustrie, Handel und Verbände. Aufgrund eines Netzwerkes verfügt die Agentur über internationale Kommunikationserfahrungen. Zu den wichtigsten Kunden gehören aktuell die GARANT Gruppe, Hjellegjerde Europe, Lehmann, Resopal, Samet und die Schneeweiss AG. Seit 2010 gehört der permanent wachsende Anteil der Social Media-Aktivitäten zu den Geschäftsfeldern der Agentur.

Seit 1972 unterstützt MSWW PR-Agentur Redaktionsteam Wilfried Wadsack e.K. (MSWW) in Bad Oeynhausen mittelständische Unternehmen mit effektiven und pragmatischen Kommunikationslösungen, um in den Medien und der Öffentlichkeit auf der Wahrnehmungswelle zu surfen.

Kontakt:
MSWW PR-Agentur Redaktionsteam Wilfried Wadsack e.K.
Cornelia Hackenbruch
Bismarckstraße 15
32545 Bad Oeynhausen
0573115040
Cornelia.Hackenbruch@msww.de
http://www.msww.de