Für Vieltelefonierer und schlaue Surfer: Wo liegt Ihre Handy-Kosten-Grenze?

Für Vieltelefonierer und schlaue Surfer:  Wo liegt Ihre Handy-Kosten-Grenze?

Generationen übergreifend gehört das Handy heute zum Leben dazu. Ob Schüler, Berufstätige oder Golden Ager – die Anzahl der Telefonate, versandten SMS und die Zeit, die wir mit unseren Smartphones im Internet verbringen, steigt kontinuierlich. Umso wichtiger ist eine Flatrate, die möglichst alle Dienste umfasst oder sich so zusammenstellen lässt, dass jeder optimal versorgt ist. Telefonanschluss.de startet deshalb seine erste Premium-Seite www.mobileflatrate.de. Die Experten, seit 20 Jahren bezüglich Internetzugänge und Telefonanschlüsse beratend tätig, haben diese Spezialseite exklusiv dem Thema „Handy-Dienste zum Pauschalpreis“ gewidmet. Durch die Kooperation mit vielen Telefongesellschaften in der ganzen Welt erhalten Kunden immer die optimale Lösung für ihre individuellen Anforderungen. An die 200 000 Interessenten sowohl im Privat- als auch im Geschäftskundenbereich haben sich bislang für eine Beratung hinsichtlich Daten- und Sprachprodukte entschieden. Von der langjährigen Erfahrung und gewachsenen Kompetenz profitieren nun auch Vieltelefonierer und schlaue Surfer: Telefon und Internet in alle Netze gibt es bereits für unter EUR 20,– pro Monat, die große Handy-Flatrate mit SMS-Flatrate und Festnetzrufnummer (inkl. kostenfreier Weiterleitung der Gespräche in ganz Deutschland) kostet monatlich EUR 30,–. Weitere Infos unter www.mobileflatrate.de. Hier findet sich auch ein umfangreiches Lexikon hinsichtlich der häufigsten Fragen rund ums mobile Telefonieren.

Bildrechte: Standleitungen.de

Über Standleitungen:
Standleitungen.de wurde 1992 gegründet. Der geschäftliche Schwerpunkt liegt auf der Beratung für Daten- und Sprachprodukte im Privatkunden- und Geschäftskundenbereich. Als Unternehmen der Kommunikationsbranche vernetzt Standleitungen.de Kunden in Deutschland und weltweit. Das Unternehmen kann in diesem Bereich auf eine langjährige Erfahrung und gewachsene Kompetenz zurückgreifen. Geschäftsführer ist Harald Prokscha. Es sind ca. 80 Mitarbeiter an drei Standorten beschäftigt.

Standleitungen.de
Harald Prokscha