Gina-Lisa will mit eigener Online-Flirtschule „academy180.com“ als Geschäftsfrau durchstarten

Gina-Lisa Lohfink zeigt jetzt Männern, wie sie bei Frauen besser landen können. Und zwar mit ihrer eigenen Flirt-Academy „academy180.com“, mit der jeder Mann zum Womanizer werden soll.

Gina-Lisa will mit eigener Online-Flirtschule "academy180.com" als Geschäftsfrau durchstarten

Logo PR4YOU

Als attraktive Frau, die stets in der Öffentlichkeit steht, ist es Gina-Lisa Lohfink leid, ständig auf niveaulose Art und Weise angemacht zu werden. „Männer wissen einfach nicht mehr, was es bedeutet, ein Alphamann zu sein!“, sagt Gina-Lisa und spricht damit Tausenden von Frauen aus der Seele.

Um plumpen Anmachversuchen à la „Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche“ endlich den Garaus zu machen, hat das Glamour-Model nun mit „academy180.com“ eine eigene Flirt-Academy gegründet, mit welcher sie Männern mit Videos und einem E-Book zeigen will, wie sie bei Frauen besser punkten können. „Ich liebe es zu flirten, merke aber bei vielen Männern, dass sie entweder total verunsichert sind, oder mit lächerlichen und peinlichen Sprüchen versuchen, Frauen herumzukriegen. So kam die Idee, eine Flirt-Academy zu gründen, um den Männern mal zu zeigen, wie es richtig geht“, erzählt Gina-Lisa.

Mit Geschäftspartnern und Pick-Up-Experten (Verführungskünstler) wie Mark Valentin gründete sie das System des NLD®, ein psychologisches System, basierend auf dem Neuro-Linguistischen-Programmieren, das die Flirterfolge verbessern soll. Viele Männer träumen davon, genau zu wissen, wie sie eine heiße Frau dazu bekommen, eine prickelnde Liebesnacht mit ihnen zu verbringen. In der Academy 180° soll aus diesem feuchten Traum nun Realität werden.

„Ich möchte allen Männern die Angst nehmen, attraktive Frauen anzusprechen und ihnen beibringen, step by step eine Strategie zu entwickeln, wie sie vom Glückstreffer-Aufreißer zum Frauenmagnet werden können. Ich bin davon überzeugt, dass aus jedem Mann ein Womanizer werden kann!“, erklärt Gina-Lisa ihr Business-Konzept.

Mit über zwei Stunden Video-Material und einem E-Book zeigt Gina-Lisa den Teilnehmern eine klare Flirt-Strategie auf: Vom ersten Hallo bis zur ersten gemeinsamen Nacht. Zudem werden ausgeklügelte „top secrets“ verraten, wie jeder seine Partnerin dauerhaft von sich „süchtig“ machen und an sich binden kann.

Weitere Infos unter: www.academy180.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten, 430 Wörter, 3.116 Zeichen mit Leerzeichen

Über Gina-Lisa Lohfink

Sie ist für viele die heimliche Siegerin der 3. Staffel von „GERMANY“S NEXT TOPMODEL“ (ProSieben)! Sie ist nicht nur ausgesprochen hübsch und attraktiv sondern auch ehrlich und natürlich!
Gina-Lisa Lohfink ist der Liebling aller Zuschauer und ganz besonders der Medien. Selbst Stefan Raab hat sie bereits mehrfach in seine Sendung eingeladen konnte er gar nicht genug von Gina-Lisa’s-Einspielern bekommen!
Nach dem RTL-Dschungel-Quoten-Hit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war sie eine der meistinterviewten VIP’s zum Thema der RTL Erfolgsshow und war und ist durch ihre sympathische, witzige Art in den Medien weiterhin sehr präsent!

Gina-Lisa Lohfink c/o PR-Agentur PR4YOU
Gina Lisa Lohfink