Go-arts.de verleiht der Stimme Gehör und dem Körper Rückgrat

Für Entwicklung von Körper, Geist und Stimme sorgt das Institut für Stimme und Präsenz go.arts® mit Sitz in Königswinter bei Bonn.

Go.arts® bietet regelmäßig Gruppen- und Einzeltrainings für Laien und Profis an. Dabei reicht das Angebot von Stimmtraining, Sprecherziehung bis hin zu Gesang, Stimmbildung und Körperentwicklung. Der Webauftritt go-arts.de informiert über aktuelle Termine für Gesangtraining und Training-Wochenenden.

Das Institut wird geleitet von dem Diplom-Informatiker, Tenor und freien Künstler Werner Gorzalka. Er steht mit jahrelanger Erfahrung als Stimmtrainer, Kommunikationscoach und Gesangslehrer hinter go.arts®. Er hat eine umfassende Methodik entwickelt, wie Stimme und Präsenz nachhaltig aufgebaut oder gestärkt werden können. Ziel ist es dabei, Stimmprobleme zu bewältigen, der eigenen Stimme mehr Gehör zu verschaffen und eine natürliche Körpersprache sowie ein sicheres, authentisches Auftreten zu erlangen.

Das Angebot wird ausführlich auf go-arts.de erläutert. Es richtet sich gleichwohl an Einzelpersonen als auch an Führungskräfte, Redner, Schauspieler, Verkäufer – Vielredner, die von ihrer persönlichen Erscheinung und einem überzeugenden Auftritt leben. Dabei zeugt die Referenzliste von Erfahrung: Von der T-Mobile GmbH, über die Deutsche Apotheker & Ärztebank bis hin zu der Caritas reichen die professionellen Trainingskunden des Instituts für Stimme und Präsenz go.arts®. Trainings können nicht nur in deutscher Sprache, sondern auch in Französisch und Englisch absolviert werden.

Go-arts.de erklärt, warum Trainings für Körper und Stimme erforderlich sind. Nicht jeder kann Körpersprache und Stimme für sich optimal nutzen. Go.arts® geht von einer ganzheitlichen Perspektive an den persönlichen Auftritt des Einzelnen heran, wobei die Konzentration auf Stimme und Körper als Instrument liegt. Ziel ist über diese ganzheitliche Perspektive für die Besucher eines Trainings mehr Belastbarkeit und Stressfähigkeit zu entwickeln, dem Körper mehr Rückhalt zu verleihen und so die persönliche Präsenz nachhaltig zu stärken.

Weitere Informationen, aktuelle Termine, unter anderem für die Sommerakademie Teil 2, sind auf www.go-arts.de einzusehen.
Pressekontakt: Werner Gorzalka. Tel.: 0223 – 26624 oder info@go-arts.de

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.regional.de/lp/427_6626
Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue