Google Maps auf branchen-local-com – Lexfati SRL

Der Dienst von Google Maps ist auch bei den Funktionen des Premiumeintrages der Lexfati SRL auf branchen-local.com zu finden.

Dass es mittlerweile ermöglicht wird Positionen von Hotels, Orten etc. auf einer Karte anzuzeigen ist Google Maps zu verdanken. Hierfür werden Satelliten oder Luftbilder aufgenommen. Nutzer von Smartphones oder PC können diesen Dienst nutzen. Der Dienst von Google Maps ist auch bei den Funktionen des Premiumeintrages auf www.branchen-local.com zu finden. Diese Funktionen und der Premiumeintrag werden von der Firma Lexfati SRL zur Verfügung gestellt. Denn durch Google Maps können auch Routen berechnet werden. So kann ein Kunde, sich von seinem Standort die Route zu dem gesuchten Unternehmen berechnen lassen. Daher ist auch der Premiumeintrag für die Unternehmen von großem Vorteil. Denn ein Kunde behält das Unternehmen in guter Erinnerung, wenn er anhand des Premiumeintrages die Route direkt zum Unternehmen berechnen lassen kann. So muss er keine extra Seite aufrufen, um zu wissen, wie groß die Entfernung zwischen seinem Standort und dem Unternehmen ist. Der Premiumeintrag der Firma Lexfati SRL auf www.branchen-local.com signalisiert so dem Kunden, dass an alles gedacht worden ist, damit der Kunde sich leicht zurecht findet und alle Infos auch dort abrufen kann, welche er benötigt. Unternehmen sollten daher den Premiumeintrag mit seinen vielen praktischen Funktionen nutzen. So profitieren Kunden und Unternehmen geleichzeitig.

Ihr Team der Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei