Großer BUSINESS TRAVELLER-Relaunch

Deutschlands größtes Geschäftsreisemagazin mit neuem Konzept und neuer Optik
Großer BUSINESS TRAVELLER-Relaunch

München im September 2011: Die Zeit von Geschäftsreisenden wird immer knapper, das Informationsbedürfnis höher und der Wunsch nach kurzweiligem Journalismus wächst stetig. Als Antwort auf diese Entwicklung hat die Redaktion des BUSINESS TRAVELLER ein komplett neues Heft konzipiert, das den veränderten Bedürfnissen seiner Leser gerecht wird. Mit fundierten Inhalten, life-styliger Verpackung, pointierten Geschichten in opulenter Optik, lesefreundlichen Strukturen und viel, viel Service.

Dabei bleibt die Kernkompetenz des BUSINESS TRAVELLER zur Gänze erhalten: Das Magazin versorgt seine vielreisenden Leser auch weiterhin mit umfassenden Informationen über alles, was diese für ihre Business-Trips wissen müssen.
Um diese Inhalte übersichtlich, strukturiert und lesefreundlich zu präsentieren, erscheint das renommierte Geschäftsreisemagazin ab sofort mit neuen Rubriken, breiterem Themenspektrum und deutlich erweitertem Umfang: Die brandneue Ausgabe 5/2011 präsentiert sich mit einer um etwa 50 Prozent erhöhten Seitenzahl. Sie erscheint am 16. September.

„Der BUSINESS TRAVELLER gibt Geschäftsreisenden seit knapp zwei Jahrzehnten professionelle Hilfestellung beim Business auf internationalem Terrain“, sagt Chefredakteur Marc Tügel. „Weil sich das Geschäftsleben ebenso rasant verändert wie die Bedürfnisse unserer stetig jünger werdenden Zielgruppe, haben wir unser Heft einem umfassenden Relaunch unterzogen. Das Ergebnis ist ein topmodernes Magazin mit hohem Informationsgehalt und jener Fachkompetenz, die den BUSINESS TRAVELLER auf dem deutschen Markt groß gemacht hat.“

Ein Exemplar der neuen Ausgabe schicken wir Ihnen nach Erscheinen gerne zu.

Mit sechs Ausgaben pro Jahr und einer Auflage von circa 60.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin, das sich unmittelbar an den einzelnen Reisenden als Entscheidungsträger wendet. Zu den Vertriebs- und Kooperationspartnern zählen neben zahlreichen Hotels und Hotelgruppen u.a. die Deutsche Bahn (Auslage in allen Bahnhofslounges), Airlines (Auslage in Flugzeugen und Lounges), Lufthansa City Center und der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR).

Der BUSINESS TRAVELLER erscheint im Verlag Perry Publications GmbH, Schulstraße 34, D-80634 München, Tel. +49 89 1301432-0, Mail bt@businesstraveller.de. Geschäftsführer sind Marc Tügel (Chefredakteur) und Christian Buck (verantw. für Anzeigen). Weitere nationale Ausgaben des BUSINESS TRAVELLER erscheinen u.a. in Großbritannien, Dubai, USA und China.

1/2011 September 2011

Pressekontakt:
Perry Publications GmbH, Violeta Juric, Tel. 089/1301432-15, juric@businesstraveller.de

Verlag, Herausgeber des Geschäftsreisemagazins BUSINESS TRAVELLER

Perry Publications GmbH