Großer Erfolg – Filmpremiere „Dampfnudelblues“

Großer Erfolg - Filmpremiere "Dampfnudelblues"

Veranstaltung von GLG – Schauspieler mit Dampnudel

München 5.8.2013 – Letzte Woche fand die Kinopremiere zum neuen Film „Dampfnudelblues“ nach dem Bestseller von Rita Falk im CinemaXX am 25.07.2013 am Münchener Isartor statt. Zu Gast waren die Darsteller des Filmes, u.a Sebastian Bezzel und Simon Schwartz, sowie die Autorin und Drehbuchassistentin Rita Falk. Die Premiere wurde sehr aufwendig mit 3 großen Fotowänden inszeniert und mit 3 Lokations (Cinemaxx, Bachmaier Hofbräu und eine Partybus der die Gäste transportierte) perfekt abgestimmt auf Film und Gäste. Die Stimmung war ausgelassen und heiter – wie der Film!

Organisiert wurde diese Filmpremiere von der Eventagentur GLG aus München (www.eventagentur-muenchen.info). Doch nicht nur Filmpremieren sondern auch private Feiern oder Geschäftseröffnungen werden von der Eventagentur München unter der Leitung von Gregor Leutgeb seit 15 Jahren durchgeführt. Die Eventagentur aus München organisierte unter anderem auch Events wie z.B Dachterrassenveranstaltungen und Restauranteröffnungen.

Nach bereits 20 Minuten waren 500 Karten ausverkauft und das freute nicht nur das Team des Filmes, sondern auch die vom Hochwasser betroffenen Menschen, da bei jedem Kauf einer Kinokarte 0,10 EUR an die Flutopfer in Bayern gespendet werden.

Das nächste Projekt „Wiesngaudi“ wird gerade stark umworben. Jedes Jahr führt die Eventagentur München zum Oktoberfest eine der Pflichtveranstaltungen durch. Gefeiert wird dieses Jahr im Winzerer Fähndl von Wiesnwirt Peter Pongratz.

Bildrechte: Gregor Leutgeb, GLG

GLG ist Ihre Eventagentur um erfolgreich Events zu planen. Der Eventveranstalter organisiert z. B. Restauranteröffnungen, Firmenjubiläum, Hochzeiten oder Kinopremieren. Durch die Erfahrung im Eventmanagement und Veranstaltungsservice überzeugt die Eventagentur GLG bei Ihren Gästen.

Kontakt
GLG the Art of Communication
Gregor Leutgeb
Hohenbrunnerstr. 19
81825 München
Tel: +49 89 200 87204
pressetext1@web.de
http://www.eventagentur-muenchen.info

Pressekontakt:
SEOrello GmbH, Onlinemarketing
Pia Hämmerlein
Elisabethstr. 3
80796 München
089 520 320 55
pressetext1@web.de
http://www.industriefirmen.de