Gutschein aufgrund abgegebener Empfehlung – Sabryem St Company SRL

Viele Unternehmen bitten die Kunden ihre Meinung über den getätigten Kaufvorgang auf Facebook bekanntzugeben. Daraufhin erhalten die meisten Kunden einen Einkaufsgutschein.

Die Firma Sabryem St Company SRL warnt jedoch hierfür. Mit dieser Handlung verstoßen die Unternehmen gegen das Gesetz des unlauteren Wettbewerbes. Auch locken die Unternehmen durch diese Methode die falschen Fans. Die Unternehmen sollten daher anders vorgehen, wenn wahre Fans gewonnen werden sollen. Denn die Belohnung der Kunden ist ein Signal der Wertschätzung an diese. Hier reicht allein schon ein nettes „Dankeschön“ des Unternehmens, wenn ein positiver Beitrag gefunden wurde.
Hat der Kunde den Newsletter abonniert, können die Kunden das Dankeschön auch an die E-Mail Adresse versenden. Auch können Unternehmen dem Kunden einen Dankesbrief zukommen lassen. Die Firma Sabryem St Company SRL rät den Unternehmen ihre Fans bei der Testung neuer Produkte oder Service Leistungen heranzuziehen. So bekommen die Unternehmen das wichtige Feedback der Kunden und diese bekommen das Gefühl vom Unternehmen geschätzt zu werden. Um den Fans bessere Angebote als den Kunden zu machen lohnen sich spezielle Angebote, Preisnachlasse oder ein „After Work Shopping“. Es gibt ausreichend Möglichkeiten um die Fans für sich zu gewinnen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan