HaberIndeks.com – Internationaler Pressedienst in der Türkei unterstützt Deutsche Firmen auf dem Türkischen Markt

HaberIndeks.com ist der ideale Lösungspartner für Deutsche Firmen, um den Markteintritt in der Türkei zu flankieren oder bereits bestehende Aktivitäten in der Türkei zu unterstützen.
HaberIndeks.com - Internationaler Pressedienst in der Türkei unterstützt Deutsche Firmen auf dem Türkischen Markt

– Vertriebsstrukturen in der Türkei flankieren
– Vertriebs-, und Kooperationspartner in der Türkei finden
– Marktchancen in der Türkei analysieren

Der türkische Online-Pressedienst HaberIndeks.com ist mit über 8.000 akkreditierten Fach-Journalisten und Redakteuren der marktführende Online-Pressedienst in der Türkei. Im Verbund mit dem internationalen Verteiler, der mehr als 1,4 Millionen akkreditierte aus über 230 Länder umfasst, kann HaberIndeks den höchsten Ansprüchen an qualifizierter Verbreitung und Präsentation genügen.

HaberIndeks steht für beste Webvisibility und unmittelbare Informationsversorgung aller relevanten Medienschaffenden. In der Türkei und weltweit. HaberIndeks wartet mit modernster Technologie auf, um die Anforderungen an moderne PR zu erfüllen. Kunden werden mit keinen Limits in Art und Umfang ihrer News konfrontiert und können 24/7 alle Informationen in Text, Bild und Video verbreiten, ohne mit Mehrkosten rechnen zu müssen.

SMR inklusive
Während bei vielen anderen Pressediensten das Format Social Media Release gesondert berechnet wird, ist das Format „SMR“ bei HaberIndeks Bestandteil jeder PR-Lösung. Das Management von HaberIndeks hat bereits bei der Konzeption von HaberIndeks den Anspruch, eine moderne Plattform für internationale PR zu schaffen, kompromisslos verfolgt. Basics wie Embedded Links, Keywords oder Videos gesondert abzurechnen, wurde als nicht zeitgemäß eingestuft. Sie sind Bestandteil moderner Public Relations und Grundlage dafür, News auch über Google, twitter und facebook qualifiziert zu verbreiten. HaberIndeks gewährleistet auch die Publikation über verschiedene facebook- und twitter-Channel.

Newsroom für moderne Online-PR
Jeder Kunde erhält einen exklusiven Newsroom mit eigener Web-Adresse (haberindeks.com/firmenname) zur unlimitierten Präsentation und Archivierung von News, Videos, Bildern, Dokumenten, Ansprechpartnern und Firmenbeschreibungen. Der Newsroom ist die erste Anlaufstelle für recherchierende Journalisten, Fachbesucher und Neukunden. Firmen können in Ihrem Newsroom alle Detailinformationen hinterlegen, um Ihre Zielgruppen qualifiziert zu informieren. Zudem ist der Newsroom die erste Adresse für Google: Gerade mittelständige Unternehmen werden feststellen, dass die Web-Adresse zu ihrem Newsroom sehr gut auf Google gerankt werden. Neukunden oder potentielle Geschäftspartner werden so auf Unternehmensangebote aufmerksam, die sie so nie gefunden hätten.

myIndeks – PR- und Controlling-Center
Kunden von HaberIndeks haben über ihren Login 24/7 Zugriff auf alle Bereiche Ihres Newsrooms und können zu jeder publizierten News eine detaillierte Erfolgsauswertung aufrufen. Die Erfolgsauswertung gibt Aufschluss über die Zugriffe von Journalisten und gesondert über die Aufrufe von allgemeinen Fachbesuchern. Ebenso wird aufgeführt, über welche Wege News verbreitet wurden.

Kostenfreier Einstellservice: Alles kann – nichts muss!
Gerade für PR-Verantwortliche ist die Zeit der größte Feind im Tagesgeschäft. HaberIndeks ist sich dessen bewusst und unterhält einen Einstellservice, der alle Inhalte von Kunden zeitnah am selben Tag im Newsroom und für die Verbreitung bereitstellt: News, Pressemitteilungen, Bilder, Dokumente – alles. Hierzu muss lediglich eine E-Mail an haber@haberindeks.com gesendet werden.

News für die Türkei – aber kein türkischer Text?
HaberIndeks unterhält eine Redaktion, die auch Übersetzungen aus und in fast alle Sprachen übernehmen kann. Natürlich zum Festpreis.

Kundenberatung
Das internationale Beraterteam von HaberIndeks steht zu den Geschäftszeiten unter +90 444 23 83 in den Sprachen Türkisch, Englisch und Deutsch jederzeit zur Verfügung. Anfragen in anderen Sprachen werden über die Mailadresse destek@haberindeks.com entgegengenommen und unverzüglich bearbeitet. Eine Antwort in der jeweiligen Landessprache ist gewährleistet.

Wirtschaftsraum Türkei
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Türkei verzeichnete 2010 ein Realwachstum von 8,9% auf fast 736 Mrd. US$. Langfristig wird der Türkei ein Realwachstum von 5% p. a. bescheinigt. Mit diesen Daten hat sich die Türkei in die Top10 der wachstumsstärksten Nationen weltweit eingereiht. Demografisch schneidet die Türkei ebenso herausragend ab. Das Durchschnittsalter in der Türkei liegt mit einer Bevölkerung von rund 73 Millionen bei unter 28 Jahren.

Nicht zu letzt die herausragenden Wirtschaftsindikatoren haben dazu beigetragen, HaberIndeks ins Leben zu rufen. HaberIndeks, Produkt und Marke der Aktiengesellschaft „?ndeks Yay?nc?l?k Hizmetleri A.?.“ mit PR-Beratern in Istanbul, Alanya, Berlin und Zürich basiert auf einem internationalen Joint Venture und setzt sich zusammen aus Fachleuten für internationale PR und Online-Marketing. Thomas Stauder, Vorstandmitglied der AG über den Türkischen Wirtschaftsraum: „Die Märkte in der Welt werden immer enger. Firmen, die auf dem Weltmarkt nach realen Chancen für eine erfolgreiche Expansion suchen, haben auch die Türkei auf der Agenda.“

Wer als Entscheidungsgrundlage nach zweistelligen Wachstumsraten in Schlüsselbranchen wie beispielsweise der KFZ-Industrie, Maschinenbau, Bauwirtschaft oder der Informationstechnologie sucht, kommt an der Türkei nicht vorbei. Zudem ist die Türkei auch als strategischer Standort ideal, um sich kurz- oder mittelfristig die Wachstumsmärkte des Mittleren Ostens zu erschließen.

Kundenstimme: Sevil Bozbay, Vertriebsleiter der ?mpeks Bebek Giyim Gereçleri A.?:
„In unserem Gewerbe (Im- und Export) sind wir immer auf der Suche nach neuen Kunden und Großhändler in allen Teilen der Welt. Mit HaberIndeks habe ich endlich einen international aufgestellten Distributor gefunden, bei dem ich die Kosten für jedes Land durch das einfache Preismodell jederzeit im Griff habe. Budgetsicherheit ist mir bei jeder Entscheidungsfindung einer der zentralen Punkte.“

Alle Fotos und Anlagen mit der Original-News:

HaberIndeks, Produkt und Marke der Aktiengesellschaft „?ndeks Yay?nc?l?k Hizmetleri A.?.“, mit PR-Beratern in Istanbul, Alanya, Berlin und Zürich basiert auf einem internationalen Joint Venture und setzt sich zusammen aus Fachleuten für internationale PR und Online-Marketing. Als marktführender Pressedienst in der Türkei verfügt HaberIndeks über den umfassendsten Verteiler an Fach-Journalisten und Redakteuren in der Türkei. Im Verbund mit dem internationalen Verteiler, der über 1,4 Millionen Akkreditierte aus mehr als 230 Länder umfasst, ist HaberIndeks der ideale Lösungspartner für national und international agierende Firmen – in der Türkei und weltweit.
www.haberindeks.com

?ndeks Yay?nc?l?k Hizmetleri A.?.
Thomas Stauder
Ömer Avni Mah. Inebolu Sok.: 37