Hat dieses Gesicht auch einen Namen?

Messe Stuttgart – Das Unternehmen XY hat soeben die neueste Errungenschaft des Hauses der Weltöffentlichkeit präsentiert. Schon strömen die interessierten Zuhörer zum zugehörigen Messestand der Firma. Das fachkundige Personal vor Ort ist bereit die neugierigen Besucher zu beraten und von ihrem Produkt zu überzeugen. Ein Besucher wendet sich an die sympathische Dame mit Firmenlogo-Anstecker -doch soviel er auch sucht, er kann kein Namensschild entdecken. Wie soll er die junge Frau ansprechen? Ist sie überhaupt zuständig für dieses Produkt?

Diese Fragen kann man einem Kunden oder einem Besucher ganz einfach mit dem Tragen eines Namensschildes abnehmen, denn Namensschilder sind heutzutage unerlässlich! Im Umgang mit potentiellen Kunden, Geschäftspartnern oder bei Gesprächsrunden mit mehreren Teilnehmern ist es wichtig den Menschen gezielt mit Namen ansprechen zu können und somit eine sichere und persönliche Gesprächsbasis zu schaffen. Der Gesprächspartner fühlt sich abgeholt und weiß, mit wem er es zu tun hat, denn was ist ein Gesicht ohne Namen?!

Wenn es um Namensschilder geht, ist die Firma roscheba ® Spitzenreiter! Das traditionsreiche Familienunternehmen, mit Sitz in Karlsruhe, bietet seit über 30 Jahren kompetente Beratung und hochwertige Produkte im Bereich Namensschilder und Co. roscheba ® bietet nicht nur erstklassige Namensschilder jeglicher Art, sondern vertreibt auch weitere nützliche Produkte, die in keinem Unternehmen fehlen dürfen, wie zum Beispiel Ausweishüllen, Buttons, Ansteckschilder und Tischnamensschilder. Selbstverständlich werden die Produkte auf Wunsch auch mit dem eigenen Firmenlogo bedruckt.

Bei Fragen rund um Produktpalette und Angebote steht das freundliche Servicepersonal von roscheba ® zur Verfügung. Unter www.roscheba.de ist es zudem möglich schnell und einfach eine Bestellung aufzugeben, die sehr zügig bearbeitet wird.

Wenn es also darum geht bei Geschäftspräsentationen, auf Messen oder Seminaren die Nase vorn zu haben, dann ist roscheba ®der richtige Partner. Mit hochwertigen Namensschildern setzt man Zeichen und gibt Gesichtern einen Namen. Professionalität muss man sehen und benennen können!
roscheba ® – ein Partner, auf den Verlass ist.
Die Firma roscheba produziert und vertreibt Namensschilder, Ausweishüllen sowie Ansteckschilder. Für jeden Anspruch oder Zweck ist bei der grossen Auswahl das richtige Produkt dabei. Unter anderem stellt roscheba auch Kartenhalter, Tischnamensschilder und Regalschilder her. Besonders praktisch sind dabei die Namensschilder mit Magnet, so werden Löcher in empfindlichen Materialien vermieden.

roscheba
Frank Schell