HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013

HBI ist bei den EMEA SABRE Awards 2013 in der Kategorie Medizintechnik für die beste Kampagne zur Markteinführung und Buzz Creation nominiert

HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013

HBI bei den EMEA SABRE Awards mit Fitibit

München, 30. April 2013 – HBI ist mit seiner Kampagne zur Markteinführung und Buzz Creation unter den besten Fünf in der Kategorie Medizintechnik bei den diesjährigen EMEA SABRE Awards.

Fitbit vermarktet ein komplett neues Fitness-Konzept und für HBI bestand die Herausforderung darin, diesem neuen Konzept den Weg zu ebnen. HBI adressierte dazu zunächst alle Medienkanäle in Deutschland und erreichte so Endverbraucher und Großhändler gleichermaßen. Die Kampagne von HBI trägt dazu bei, dass Fitbit als ein neues Fitness-Konzept wahrgenommen wird, das sich von simplen gebrandeten Schrittzählern abhebt. Das Team bei HBI stellte daher konsequent den innovativen Charakter von Fitbit in den Vordergrund und platzierte das neue Fitness-Konzept erfolgreich in den Köpfen der Verbraucher.

Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: „Wir freuen uns, wie schon in den Jahren 2009, 2010 und 2011 auf der Shortlist der SABRE Awards zu stehen. Insbesondere freut uns, dass wir mit dieser fantastischen Kampagne ganz vorne mit dabei sind. Dies unterstreicht die hohe Qualität unserer Arbeit und belegt einmal mehr unsere herausragende Expertise bei Markteinführungen im Technologie-Sektor.“

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication Services – wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.

Kontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 31
christian_fabricius@hbi.de
http://www.hbi.de