Helen Vatter neu an Bord bei Exelution

Die Münchner Digital-Agentur stellt Helen Vatter als Account Managerin ein. Der Neuzugang kommt von Plan.Net.

Helen Vatter neu an Bord bei Exelution

Helen Vatter

München, 28. Januar 2013. Zuwachs bei Exelution: Helen Vater kommt zur Münchner Digitalagentur. Als Teil des Account Management Teams wird sie die operative und strategische Kundenberatung und -betreuung im Bereich Online-Marketing verantworten. Dabei ist sie insbesondere für die Konzeption und Steuerung von maßgeschneiderten Online-Marketing-Kampagnen für die Kunden Outnorth, Hirmer, BMW und Expert zuständig.

Die 28-jährige war zuletzt bei der Serviceplan-Tochter Plan.Net, München, als Kundenberaterin Strategie und Social Media beschäftigt. Dabei hat Vatter übergreifende Digitalstrategien für die Key Accounts von Beiersdorf und BMW Motorrad entwickelt sowie die Bereiche Social Media und Community Management weiter ausgebaut. Davor war sie als Kundenberaterin Kreation, Website und Display bei Plan.Net tätig. Den Studiengang „Wirtschaftssprachen Asien und Management“ absolvierte Vatter an der Hochschule Konstanz sowie an einer Universität in China.

„Helen Vatter hat viel Erfahrung im Key Account Management“, so René Körting, Managing Director bei Exelution. „Insbesondere ihr Know-how in den Bereichen übergreifende Onlinestrategie, Social Media Innovation und Measurement haben uns überzeugt und machen sie zu einer wertvollen Mitarbeiterin.“

Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today- heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.

Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor, Vitalsana, Wohnprofi. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt:
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de