HIMSS übernimmt so2say communications und erweitert das Angebot an Medien- und Kommunikationsservices für die Health-IT Branche

CHICAGO, USA; BERLIN, DEUTSCHLAND – Die Healthcare Information and Management Systems Society (HIMSS) gibt heute die Akquisition von so2say communications, Ltd. (so2say) mit Sitz in Berlin bekannt. So2say ist ein Anbieter von maßgeschneiderten Medien- und Kommunikationsdienstleistungen für die Health-IT Branche. Zum Portfolio von so2say gehören unter anderem HealthTech Wire und das British Journal of Healthcare Computing.

HIMSS Präsident und CEO H. Stephen Lieber, CAE, sagt: „Talentierte Mitarbeiter, nachgefragte Produkte und ein klares Bekenntnis zur Förderung von IT im Gesundheitswesen zeichnen so2say aus. Mit spezialisierten Medien- und Kommunikationsdienstleistungen unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, Informationen an ihre Zielgruppen zu übermitteln und sich mit ihren Kunden und Interessenten auszutauschen.“

Der Gründer und Geschäftsführer von so2say, Armin Scheuer, sagt: „HIMSS ist der beste Partner um das weitere Wachstum von so2say communications zu ermöglichen und aktiv zu gestalten. Mit den neuen Ressourcen können mehr Kunden in mehr Ländern von unseren innovativen Dienstleistungen profitieren.“

So2say wird von seinem Sitz in Berlin die Geschäfte als unabhängige Niederlassung von HIMSS weiterführen. Die Übernahme wurde im August vollzogen; finanzielle Details wurden nicht genannt.

So2say communications helps the health-IT industry to produce professional content and disseminate it through a variety of media channels and customized solutions. The company operates in Germany, the UK and other European markets out of its offices in Berlin, London and Brussels. So2say communications manages the industry“s news service HealthTech Wire (www.healthtechwire.com) as well as the British Journal of Healthcare Computing (www.bj-hc.co.uk). Further information is available at www.so2say.com.

so2say communications Ltd.
Armin Scheuer