Hochzeitsfotograf Sascha Humpel knipst den individuellen Charme

Sascha Humpel ist ein Hamburger Hochzeitsfotograf mit über 170 Hochzeiten Erfahrung. Seit 7 Jahren fotografiert er Brautpaare überall auf ihrem Weg ins eheliche Glück und arbeitet nach seiner Authentizitätsformel: „natürlich, leben-dig und echt“. Die Hochzeiten sollen dabei in dem individuellen Charme abgelichtet werden, der ihnen wirklich entspricht. Damit die authentischen Momente den Weg auf die Bilder finden, bleibt Sascha während der Feierlichkeiten dezent im Hintergrund und unterstützt beratend, wenn es z.B. um Gruppenfotos geht. Die Hochzeitsgäste fühlen sich dadurch nicht bedrängt und das Gefühl von gestellten Situationen verfliegt. Sascha achtet dabei auch auf die sonst so beiläufigen Zwischenmomente zwischen Ankleidung, Empfang, Kirchenzeremonie, Standesamt oder der Eröffnung des Hochzeitstanzes. Genau für diese Zwi-schenmomente bedarf es das Feingefühl eines erfahrenen Hochzeitsfotografen. Die Emotionen des kompletten Tages werden authentisch von Sascha eingefangen.

Das angehende Ehepaar kann frei wählen, wie lang Sie Sascha buchen wollen und wo er fotografieren soll. Auch Hochzeiten im Ausland hat der vielfältige Fotograf schon betreut. Grund-sätzlich dürfen sich die Liebenden über 40-60 Bilder pro Stunde freuen, die bereits nach nur 5-10 Tagen nachbearbeitet übergeben werden. Im Durchschnitt legen sich die Brautpaare auf acht bis zehn Stunden während des Hochzeitstages fest, wobei Sascha auch kurzfristig auf eine Verlängerung reagieren kann. Alle individuellen Abläufe werden natürlich vorab besprochen und mit einem unverbindlichen Angebot erläutert, damit sich das Brautpaar über unbeschwerte Erinnerungsfotos freut. Auch freie Trauungen kann Sascha begleiten, indem er noch flexibler agiert und die Kommunikation mit dem Brautpaar vorläufig intensiviert. Falls das Paar sich vor der Hochzeit fotografieren lassen möchte, können spezielle Paarshootings ausgemacht werden. Diese speziellen und intimen Locations oder das traditionelle Studio-Shooting können zusammen mit Sascha ausgesucht werden. Auch die Verlobung mit einem vorher besprochenen Setting kann festgehalten werden. Sascha hat hierfür durch seine langjährige Erfahrung ein gutes Gespür für passende Locations entwickelt, nicht nur für den Norden des Landes. Vorab stattfindende „Kennenlern- Shootings“ werden bei einer späteren Buchung für die Hochzeit dem Brautpaar rabattiert. Hoch-zeitsimpressionen und Hochzeitsreportagen finden Sie auf https://hochzeitsfotograf-sascha.de/hochzeitsfotos/

Hochzeitsfotograf mit langjähriger Erfahrung

Sascha Humpel Photography