Internationalität und SAP-Expertise entscheiden – Möller Horcher gewinnt Red Commerce

PR-Etat von SAP-Recruiter Red Commerce geht an Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die Red Commerce GmbH http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/internationalitaet-und-sap-expertise-entscheiden-moeller-horcher-gewinnt-red-commerce.html , die deutsche Tochter der britischen Red Commerce Ltd. (www.redcommerce.com), als Neukunden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html gewonnen. Red Commerce ist ein weltweiter Anbieter von SAP-Fachkräften http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html und hat seit seiner Gründung im Jahr 2000 ein Netzwerk http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html von rund 210.000 SAP-Experten in mehr als 80 Ländern geschaffen. Um das weitere Wachstum von RedCommerce in der DACH-Region zu begleiten und die Sichtbarkeit in den Zielmedien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html zu verbessern, hat der Recruiting-Spezialist eine PR-Agentur gesucht, die über das nötige Know-how in der B2B-Kommunikation http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html verfügt und international vernetzt ist. Die Kommunikationsmaßnahmen werden bei Möller Horcher von PR-Consultant Marco Niecke betreut http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/red-commerce-ltd.html.

Graeme Fraser, Head of Marketing bei Red Commerce, erläutert, warum die Wahl auf die Offenbacher Agentur fiel http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/red-commerce-ltd.html: „Möller Horcher bringt Verständnis für die nationalen Unterschiede im SAP-Markt mit und trägt den nationalen Besonderheiten in Europa Rechnung. Zudem kann die Agentur eine ganze Reihe von Referenzen aus dem SAP-Bereich vorweisen. Das flexible, leistungsorientierte Honorarmodell http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html war ein weiterer Faktor, der für Möller Horcher sprach.“ Red Commerce ist Mitglied der APSCo, der Association of Professional Staffing Companies und hat bereits SAP-Fachkräfte für viele namhafte Unternehmen vermittelt, darunter beispielsweise Bosch, Johnson & Johnson oder NSB.
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 – 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 – 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher

Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de