INTERSPEECH – erfolgreicher Sprachanbieter mit neuem Auftritt

Rinteln, 19.10.2011.Interspeech begeht sein Jubiläum mit einem neuen Erscheinungsbild. Ziel war es, mit einem neuen Logo und Design die Vielfältigkeit von Interspeech zum Ausdruck zu bringen.
INTERSPEECH - erfolgreicher Sprachanbieter mit neuem Auftritt

„Zwölf Jahre Erfolg! Das möchten wir nun mit einem frischen Corporate Design feiern“, so Dipl-Tesol Derek Reddy, Gründer und Geschäftsführer von Interspeech. Kern der neuen visuellen Identität ist das Logo, das mit seinem minimalistischen Design die wegweisende und progressive Natur des Geschäfts von Interspeech widerspiegelt und ab sofort auf dem Briefpapier, der Online-Korrespondenz, den Zertifikaten und den Image-Broschüren zu sehen ist.

Stimmig zum neuen Logo wurde auch die Website und die Broschüre dem zeitgemäßen Design angepasst. Letztere stehen als Printmedium oder als PDF-Download zur Verfügung.

Modern und stets up to date sind selbstverständlich auch die qualitativ hochwertigen Programme und Services, die Interspeech seinen Kunden bietet. Dipl.-Tesol Derek Reddy ist stolz darauf, ständig neue Methoden beim Fremdsprachentraining und Coaching zu erproben, um den Erfolg für seine Kunden zu gewährleisten. Denn auch in den nächsten zwölf Jahren möchte Interspeech weiter zu den führenden Anbietern für Fremdsprachen gehören!
Seit Jahren gehört Interspeech zu den führenden Sprachanbietern im Raum Westfalen und Hannover. Interspeech konzipiert, organisiert und betreut deutschlandweit, individuell abgestimmte Trainings- und Weiterbildungskonzepte für Mittelstands- und Großkunden. Zusammen mit seinen exzellenten, erfahrenen und zertifizierten Trainern und Sprachmittlern bieten sie einen umfassenden Service in der fremdsprachlichen Kommunikation, hochgradig praxisnah und mit sofort anwendbaren Erfolgen.

INTERSPEECH
Andrea von Wnuk-Lipinski
Dachsgang 24
31737 Rinteln
05751-9210480

http://www.interspeech.de
training@interspeech.de

Pressekontakt:
MARTES NEW MEDIA
Manuel Laufer
G.-Braun-Str. 14
76187 Karlsruhe
laufer@martes.de
0721-2012-120
http://www.martes.de