Jens Weidner unternimmt mit „Hart aber unfair“ erneuten Angriff auf die Bestseller-Listen

The London Speaker Bureau empfiehlt den Bestseller-Autor als Redner

Jens Weidner unternimmt mit "Hart aber unfair" erneuten Angriff auf die Bestseller-Listen

Jens Weidners neues Buch ist ein „gemeiner Ratgeber für Arbeitnehmer“

Mit „Hart aber unfair“ veröffentlicht Bestseller-Autor Jens Weidner ( http://www.londonspeakerbureau.de/redner/jens_weidner ) heute einen „gemeinen Ratgeber für Arbeitnehmer“. Die internationale Redneragentur The London Speaker Bureau empfiehlt aus diesem Anlass den Management-Coach und Bestseller-Autor als Gastredner. Seine Vorträge und Reden sind ebenso unterhaltsam und lehrreich wie seine Bücher.
Mit „Die Peperoni-Strategie: So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv“ gelang Prof. Dr. phil. Jens Weidner bereits ein beeindruckender Erfolg: 33 Wochen auf Platz 1 des Bestseller-Rankings der Financial Times Deutschland. Nun legt der Professor für Erziehungswissenschaften und Kriminologie nach. Sein neues Buch „Hart aber unfair: ein gemeiner Ratgeber für Arbeitnehmer“ will den Lesern mit Biss und Augenzwinkern den Weg aus der beruflichen Opferrolle aufzeigen. Weidner hat damit ein heikles Thema angepackt und bereitet es spannend auf.
Die Redneragentur The London Speaker Bureau ( http://www.londonspeakerbureau.de/de/redneragentur ) vermittelt Jens Weidner seit einigen Jahren auch als Vortragsredner. Agentur-Inhaber Roland Vestring weiß, dass Weidner auch als Redner beeindruckt. „Das Feedback unserer Kunden, die einen Vortrag Weidners gehört haben, ist durchweg positiv“, so Vestring. Ebenso wie in seinem neuen Buch „Hart aber unfair“ gibt Weidner auch in seinen Vorträgen den Rat, unbequem zu sein und aus dem Schafspelz zu steigen. Er zeigt, wie man bestimmt auftritt und sich Respekt verschafft. So mancher schlüpft danach aus seiner Schäfchen-Rolle.
Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist das London Speaker Bureau eine der ersten Adressen weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjähriger Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus. Seit 1994 vermittelt das London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman und in Malaysia und ein Repräsentanzbüro in den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

The London Speaker Bureau Germany
Roland Vestring