JETZT-PR.de bietet Blutspende-Organisationen und Krankenhäusern im Rahmen des EHEC-Ausbruchs die kostenlose Verbreitung von Pressemitteilungen an

Düsseldorf, 30. Mai 2011 – JETZT-PR.de, das neue Portal für Presse-, Newsletter- und SEO-Dienste bietet Blutspende-Organisationen und Krankenhäusern bis auf Weiteres die kostenlose Verbreitung von Pressemitteilungen an. JETZT-PR will damit entsprechende Organisationen und Krankenhäuser im Kampf gegen EHEC unterstützen, falls diese z.B. zu Blutspenden aufrufen möchten.

Bisher ist nach Angaben der Gesundheitsorganisationen ein Ende der EHEC-Welle noch nicht absehbar. Betroffene Patienten benötigen für die Behandlung im Durchschnitt 15 Beutel Blutsplasma. Inzwischen haben Krankhäuser in Hamburg bereits zur Blutspende aufgerufen. Auch meldete das Deutsche Roten Kreuz (DRK) in Sachsen-Anhalt, das Blutreserven aufgrund der hohen Nachfrage durch EHEC knapp werden. JETZT-PR will deshalb z.B. Aufrufe zu Blutspenden der entsprechenden Organisationen und betroffenen Krankenhäuser mit seinem Presseversandangebot kostenlos unterstützen.

JETZT-PR.de ist der erste Onlineshop für Presse-, Newsletter- und SEO-Dienste im Internet. Für den Presseversand verfügt JETZT-PR über eine Datenbestand von über 100.000 deutschen Pressekontakten, die damit die komplette deutsche Presselandschaft – von überregionalen und regionalen Print- und Online-Medien über die Fachmedien bis hin zu Funk und TV – abdecken.

JETZT-PR bietet seine Dienste durchweg zum günstigen Festpreis an und ermöglicht es jeder Firma damit, professionelle Presse- und Online-Marketing-Dienste einfach und bezahlbar für sich in Anspruch zu nehmen. Der Kundenservice von JETZT-PR.de vereint dabei die Stärken aus Internet und Agentur: zum einen die Schnelligkeit und Transparenz eines Online-Dienstes, zum anderen die persönliche Betreuung einer Agentur, die jede Kundenmaßnahme erfolgsorientiert ausführt.

JETZT-PR.de ist ein erfahrenes, engagiertes PR- und Online-Marketing-Unternehmen, dessen Mitarbeiter über langjähriges Know-how verfügen und ebenfalls Großunternehmen wie z.B. Bwin und Vodafone betreuten. JETZT-PR verfügt über Spezialisten für Presseversand, HTML-Programmierung, SEO-PR, Mailing sowie über versierte PR-Texter, die sich in nahezu jedem Thema auskennen.
JETZT-PR GbR ist der erste Online-Shop für PR-, Newsletter- und SEO-Dienste in Deutschland. Jeder Dienst ist zum günstigen Festpreis buchbar. Der JETZT-PR-Service ist so entwickelt, dass sonst üblicher Betreuungsaufwand für den Kunden auf ein Minimum sinkt. JETZT-PR ermöglich damit jedem Unternehmen, professionelle Presse- und Online-Marketing-Dienste einfach, schnell und bezahlbar für sich in Anspruch zu nehmen. JETZT-PR bietet zugeschnittene Dienste für Unternehmen jeder Branche – ob Architektur, Finanzwirtschaft, Dienstleistung, Industrie oder Handel über Mode, Kunst oder Musik bis hin zu Fortbildung, IT, Technik oder Telekommunikation.

JETZT-PR GbR
Pidder Diercksen