Kalkofes Mattscheibe Rekalked im TV und exklusiv im Web bei Yahoo!

Kalkofes Mattscheibe Rekalked im TV und exklusiv im Web bei Yahoo!

Rekalked – Kalkofes Mattscheibe

Bissig, satirisch und auf den Punkt gebracht: Oliver Kalkofe kommt mit „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ nicht nur bei TELE 5 zurück ins Fernsehen, sondern endlich auch exklusiv ins Web. Ab Oktober gibt es dort wöchentlich jeweils die aktuelle von der Rat Pack Filmproduktion produzierte Sendung (immer montags nach der TV-Ausstrahlung) sowie online-exklusive Clips auf Yahoo!.

Oliver Kalkofe: „Ich freue mich riesig, auf Yahoo! nun auch in den unendlichen Weiten des Netzes eine feste Heimat gefunden zu haben und das böswillig doofmachende Fernsehen somit von allen Flanken aus attackieren zu können! Fresse, Fernsehen – von jetzt an wird zurück geklickt! Wir lassen uns nicht mehr ohne Gegenwehr verblöden!“

Christian Becker, Produzent von Kalkofes Mattscheibe: „Nachdem wir sogar bereit waren, auf eigene Kosten eine neue Staffel zu produzieren, sind wir nun stolz und glücklich, dass mit Tele 5, Yahoo! und unserem DVD Label Turbine drei Partner mit an Bord sind, die genauso sehr wie wir an das Format glauben.“

Yahoo! Deutschland baut mit KALKOFES MATTSCHEIBE REKALKED sein Videoangebot aus. Neben einigen anderen Formaten gibt es also ab Oktober das Kultformat von und mit Oliver Kalkofe auf Yahoo! Screen endlich auch im Web zu sehen.

Hier der Link zum vormerken und verlinken: www.yahoo.de/screen

Über KALKOFES MATTSCHEIBE REKALKED

KALKOFES MATTSCHEIBE – REKALKED wird die Neuauflage der kritisch-komischen Medienschelte Marke Kalkofe heißen und ab 12. Oktober 2012 immer freitags um 20 Uhr bei TELE 5 auf Sendung gehen. Der ungewöhnliche Clou: es gibt vom Start weg gleich 30 Folgen und somit 30 Wochen geballten Kalk am Stück, fein portioniert in 15-minütigen Shows, genau wie zu Beginn der Mattscheibe-Ära bei Premiere in den frühen 90er Jahren. Yahoo! zeigt im Internet die komplette Show und außerdem online exklusive Clips auf yahoo.de/screen .

KALKWATCH! Zuschauer als Medienpolizei – machen Sie mit! Melden Sie TV-Trash, KALKOFE entsorgt den Müll in seiner Show.

Damit unser TV-RÄCHER KALKOFE auch möglichst viele Anschläge auf den guten Fernsehgeschmack aufdecken kann, ruft er ab sofort alle Zuschauer zum Mitmachen auf. Jeder Bürger mit gesundem Menschenverstand, einer Glotze und Internetzugang ist aufgefordert, seinen ganz persönlichen TV-Trash zu melden, damit niemand mehr ungestraft davon kommt! Mit KALKWATCH hat OLIVER KALKOFE zu diesem Zweck einen digitalen Komposter für medialen Sondermüll eingerichtet, für alle und umsonst! Auf der Plattform kalkwatch.de können Fernsehzuschauer ab sofort Ihre Notrufe senden und TV-Verbrechen direkt melden. Kalkofe persönlich wird die schlimmsten medialen Aborte in KALKOFES MATTSCHEIBE – REKALKED gnadenlos enthüllen und rückstandsfrei entsorgen!

Ihre Entsorgungsstation für TV-Müll: www.kalkwatch.de

Machen Sie mit – dem Fernsehen zu Liebe…!

Weitere Informationen über Oliver Kalkofe im Internet unter:

www.kalkofe.de und www.facebook.com/kalkofe

management – produktion – pr