Karl Lauterbach wird Ballermann Song gewidmet

Melanie Müller vs. Balineiro erreichen Platz 1 der iTunes Schlagercharts

Karl Lauterbach wird Ballermann Song gewidmet

Willi Brandt, Helmut Kohl, Hans-Dietrich Genscher – das waren alles noch richtige Staatsmänner, Politiker von Format. Jetzt reiht sich ein neuer Name in die Riege der ganz Grossen. Karl Lauterbach bekommt endlich einen eigenen Ballermann-Song! Und dieser schaffte es bereits auf Platz 1 der iTunes Schlager-Charts!!!

Eine Liebeserklärung an den smarten Gesundheitsexperten mit der Fliege, eine Einladung von Melanie Müller und Bierkönig-DJ Balineiro mit „Karli“ endlich wieder durch Mallorca zu ziehen und sich mal so richtig den Helm zu lackieren. Vielleicht findet sich ja im Hochrisikogebiet der Schinkenstrasse – quasi dem Epizentrum aller Mutanten – auch noch eine neue Flamme für wohl Deutschlands bekanntesten Talkshow-Gast.

„La la la la Lauterbach“ – ist jetzt schon der neue Schlachtruf der nicht geöffneten Partymeile Mallorcas. Für Melanie Müller und Balineiro steht der Ballermann, ebenso wie dieser Song, für den Spass von Millionen von Menschen und beide hoffen, dass Karl Lauterbach das genauso sieht. produziert wurde der Titel übrigens von Hit-Produzent Oliver deVille (Markus Becker, Jens Büchner, Schäfer Heinrich, Peter Orloff, etc.)

Label: Villa-Productions UG (haftungsbeschränkt)

Produzent: Oliver deVille

Musik & Text: Oliver deVille, Christian Fuhrmann

Ein unbeschriebenes Blatt ist Oliver deVille in der deutschen Musikszene sicherlich nicht. Oliver deVille – Produzent & Songwriter, fünffacher Gewinner des Deutschen Rock- und Pop-Preises und bereits Gold-Awarded. Oliver deVille steht für Produktionen und/oder Remixe nachstehender Künstler: Banaroo, Chris Roberts, 2 Unlimited, Whigfield, Gloria Gaynor, Anna-Maria Zimmermann, Markus Becker, Me & My, Ingo ohne Flamingo, Geier Sturzflug, etc.

Villa-Productions UG (Haftungsbeschränkt)
Oliver DeVille