Kindheitserinnerungen mit alten TV-Melodien auffrischen?

Musikportal POOLTRAX verlost 10 Doppel-CDs von „Fernseh-Hits 2“ mit den schönsten TV-Melodien der 70er und 80er Jahre

Die 80er sind aktuell wieder voll im Trend. Mode, Musik, Lifestyle – vieles im Alltag erinnert an die „gute alte Zeit“. So mancher wünscht sich da auch die alten Helden aus dem TV zurück. Das ist jetzt möglich – zumindet auf CD. Der neue Sampler „Fernseh-Hits 2“ ist mit 42 Songs üppig ausgestattet und bieter für jeden Geschmack die richtige TV-Titelmelodie.

Klassiker wie „Like Ice In The Sunshine“ aus der alten Langnese-Werbung oder die Titelsongs von „Der Alte“, „Stahlnetz“ und „Hallo Spencer“ findet man auf „Fernseh-Hits 2“. Das gilt auch für Show-Klassiker wie „Dalli Dalli“, „Die Pyramide“, „Wetten, dass …?“ oder „Aktenzeichen XY ungelöst“. Höchste Zeit also, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und die Songs zu genießen. „Aha“-Erlebnisse oder der Satz „Ach ja, weißt du noch?“ kommen garantiert vor allem dann, wenn man die Klassiker gemeinsam genießt.

Als Magazin für Musik, Charts und Mp3 verlost das Hamburger Onlinemagazin POOLTRAX in Kooperation mit den Machern von „Fernseh-Hits 2“ insgesamt 10 Doppel-CDs. Die Verlosungsaktion findet auf der Facebook-Seite von POOLTRAX statt. Jeder Fan der Seite kann sich für die Teilnahme qualifizieren, wenn er einen kurzen Kommentar zur Verlosung abgibt. Nimmt man zusätzlich noch via Twitter teil, dann erhöhen sich die Chancen auf den Gewinn einer der 10 Doppel-CDs.

Alle Infos zur Teilnahme gibt es direkt bei POOLTRAX.
Das Musikportal POOLTRAX ist eine Geschäftsbereich von TAMECO Onlinemarketing und berichtet täglich über aktuelle News aus der deutschen und internationalen Musikszene. Die Hamburger Agentur mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Linkaufbau und Social Media Marketing (SMM) ist seit mehreren Jahren im Bereich Onlinemarketing aktiv. Der Fokus von TAMECO Onlinemarketing liegt auf der Verbesserung der Reichweiten von Kundenwebsites und eigenen Portalen.

TAMECO Onlinemarketing
Björn Tantau