komma,tec redaction baut Kreativabteilung aus

In Alexej Vekslarski hat die komma,tec redaction kreative Untestützung für ihr Team gefunden.

28. Januar 2016 – Getreu dem Motto „fit für die Zukunft“ vergrößert die komma,tec redaction, ein Digital Signage Spezialist aus Hamburg, gleich zu Beginn des neuen Jahres ihre Grafikabteilung. Damit stärkt sie ihre Marktposition als Contentanbieter auf dem Digital Signage Markt.

Der Erfolg einer Digital Signage Kampagne steht und fällt mit dem angezeigten Content. Dies hat die komma,tec redaction schon früh erkannt und sich daher – neben der Softwareentwicklung – explizit auf die Konzeption und Produktion von Digital Signage Content spezialisiert. So konnte sie im Laufe der Jahre ihre Expertise ausbauen und eine steigende Nachfrage nach signagegerecht aufbereiteten Inhalten verzeichnen. Um die Kundenwünsche weiterhin adäquat umzusetzen und ihr Projektvolumen zu vergrößern, hat die komma,tec redaction nun ihre Kreativabteilung um Alexej Vekslarski erweitert.

Alexej Vekslarski studierte Informationstechnologie und Design an der Fachhochschule Lübeck und bringt v.a. im Bereich Webtechnologien umfangreiche Erfahrungen mit. Ab sofort wird er die komma,tec redaction als Web- und Grafikdesigner tatkräftig unterstützen. Entschieden hat er sich für den Digital Signage Spezialisten, weil ihm die dortige Jobposition die Möglichkeit bietet, sein Interesse für Webprogrammierung und -design in abwechslungsreichen Aufgaben und herausfordernden Projekten einzubringen.

Mehr Informationen zu der komma,tec redaction GmbH finden Sie hier: www.kommatec-red.de

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Hamburg. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt und vertreibt sie die hauseigene Digital Signage Software Display Star und zählt damit zu den 10 besten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte.

komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz