Kommunikation aus der Metropolregion Hamburg fuer Deutschland, Oesterreich und die Schweiz: Alfa Laval Mid Europe setzt auf Werbeagentur EYECANSEE

Mit Alfa Laval Mid Europe betraut einer der weltweit führenden Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen die Werbeagentur EYECANSEE mit crossmedialen Anzeigen, Mediaplanung, Suchmaschinenmarketing, SEO und PR

Hamburg / Glinde / Ahrensburg, 13. Februar 2012 – Unternehmen der Prozessindustrie und der Verfahrenstechnik gelten als zurückhaltend, wenn es um Crossmedia-Marketing und aktive Kommunikation geht. Nicht so Alfa Laval, als globales Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Alfa Laval-Vertretungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz agieren hinsichtlich Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten gemeinsam unter dem Dach und verstärken diese ab sofort mithilfe der Werbeagentur EYECANSEE (http://www.eyecansee.de).

Ohne Pitch entschied sich Alfa Laval Mid Europe (http://www.alfalaval.de) mit Sitz in Glinde bei Hamburg für die Experten der crossmedialen Werbeagentur in Ahrensburg (http://www.eyecansee.de/werbeagentur-ahrensburg). EYECANSEE löst die bisherige Mediaagentur ab und unterstützt Alfa Laval Mid Europe zusätzlich zur Mediaplanung und -schaltung in den Bereichen klassische Werbung, Anzeigenentwicklung, Text, Onlinemarketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie PR und Redaktion.

„Im B2B-Marketing und der Kommunikation vieler mittelständischer Unternehmen findet der Medienwandel und das veränderte Informationsverhalten der Kunden leider immer noch keine Berücksichtigung“, sagt EYECANSEE-Geschäftsführer Daniel Görs. „Innovative Unternehmen wie Alfa Laval Mid Europe können sich mittels effizienter crossmedialer Kommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.“

Über Alfa Laval:

Alfa Laval ist ein führender Anbieter von Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen. Die Komponenten, Anlagen, Systeme und der Service tragen zur Optimierung der Prozesse der Kunden bei, immer und immer wieder. Alfa Laval hilft, wenn es um Wärmeübertragung, mechanische Separation oder den Transport verschiedenster Medien geht, wie zum Beispiel Öl, Wasser, Chemikalien, Getränke, Lebensmittel, Stärke und pharmazeutische Produkte.
Als globales Unternehmen ist Alfa Laval in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Alfa Laval -Vertretungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz agieren hinsichtlich Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten gemeinsam unter dem Dach: Alfa Laval Mid Europe

Über EYECANSEE:

EYECANSEE ist die Werbeagentur für crossmediale Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg (Ahrensburg, Lübeck, Stormarn, Ostholstein, Hamburg, Schleswig-Holstein) – und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Werbung und PR ist EYECANSEE spezialisiert auf Social Media Marketing, Digital Relations, Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung. EYECANSEE bietet als inhabergeführte Werbeagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich für Existenzgründer, den Mittelstand und Industrieunternehmen in kürzester Zeit auszahlen.

Mehr Informationen:

EYECANSEE® Communications
Manhagener Allee 5

Tel: 04102-20515-0
info[at]eyecansee.de
EYECANSEE® ist die Unternehmensberatung für strategische Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg – und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE® für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations und Onlinemarketing. EYECANSEE® bietet als inhabergeführte Kommunikationsagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich auch für den Mittelstand in kürzester Zeit auszahlen.

Alles über die Agentur für Werbung, PR und Internet gibt es online auf www.eyecansee.de und www.facebook.com/eyecansee und www.twitter.com/eyecansee

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Daniel Görs
Manhagener Allee 5