Kommunikationsagentur HBI blickt auf 2014 zurück

Highlights in 2014: Ausgewählte Leistungen der integrierten Kommunikationsagentur HBI Helga Bailey GmbH

München, 21.01.2015 – Die HBI Helga Bailey GmbH, eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2014.

Im Laufe des vergangenen Jahres hat HBI insgesamt 310 Pressemitteilungen und Media Alerts seiner Kunden veröffentlicht. Ob auf großen internationalen Messen wie der CES in Las Vegas, der CeBIT in Hannover oder bei kleineren Events: HBI hat seine Kunden erfolgreich bei 70 Events unterstützt. Im Rahmen der Events sowie Pressetouren und Einzelinterviews hat HBI circa 550 Journalistenkontakte vermittelt.

Einige der erfolgreichen Aktivitäten des Jahres 2014 unterstreichen die Ausgewogenheit des Service-Portfolio von HBI. So hat HBI für Fitbit, den Anbieter von Aktivitäts-Trackern, das Fitbit Ambassador Program initiiert und organisiert. Die Markenbotschafter präsentieren die digitalen Gesundheits- und Fitness-Lösungen des Unternehmens einem größeren Publikum. Im Rahmen des Ambassador Programs hat HBI unter anderem mit einem bekannten Tänzer, Choreographen und Fitness-Experten auf der ISPO MUNICH 2014 zusammengearbeitet.

HBI unterstützte Panasonic Computer Product Solutions beim Produkt-Sponsoring und stattete unter anderem einen abenteuerlustigen Motorradfahrer mit einem Toughpad aus. Dank dieser robusten IT-Lösung konnte der Motorradfahrer auf seinem Weg zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien permanent öffentlichkeitswirksam über diverse Kanäle über seine Reise berichten und mit seinen Kontakten in Verbindung bleiben. Zudem sorgte HBI für Product Placements in TV-Sendungen.

HBI ist jetzt auch für ein Unternehmen aus der Personenbeförderungsbranche tätig: HBI unterstützte megabus.com bei seinem Launch auf dem deutschen Markt. Das führende internationale Verkehrsunternehmen ist bereits seit mehr als acht Jahren in Amerika, Kanada und Europa tätig und bietet seit Ende 2014 auch innerdeutsche Routen an.

„Wir bedienen neue Branchen mit unseren Services und haben sehr erfolgreiche Kampagnen durchgeführt. Indem wir unsere Leistungen quantifizieren und mit den Vorjahren vergleichen, sehen wir, wo sich Optimierungspotenziale befinden und wo wir uns verbessert haben. Wir sind bereit für die neuen Herausforderungen, die uns 2015 sicherlich erwarten“, sagt Corinna Voss, Managing Director von HBI und ehemaliger Chair der Worldcom PR Group.

Interessierte erfahren mehr über HBI auf der Homepage der Agentur www.hbi.de und auf der neuen Facebook-Seite www.facebook.com/hbi.gmbh. Natürlich ist HBI auch weiterhin auf Xing, Twitter und LinkedIn präsent. Auf www.prblog-hbi.de veröffentlichen die Berater der Agentur regelmäßig neue Beiträge – Reinlesen lohnt sich.

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.

Kontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 31
christian_fabricius@hbi.de
http://www.hbi.de