Kostenloser Standardeintrag oder kostenpflichtiger Premiumeintrag

Die Firma Lexfati SRL bietet in ihrem Online-Branchenbuch auf branchen-local.com zwei verschiedene Arten von Einträgen an. Die ist zum einen der kostenlose Standardeintrag und zum anderen der kostenpflichtige Premiumeintrag. Diese beiden Einträge unterscheiden sich in einigen Merkmalen. Unternehmen, welche sich für den kostenlosen Standardeintrag entschieden haben, können ihre Firmendaten, Branchen sowie alle Kontaktdaten anzeigen lassen. Jedoch haben sie nicht die Möglichkeit diese eigenständig zu ändern. Diese Änderungen oder auch Ergänzungen müssen der Firma Lexfati SRL mitgeteilt werden, welche diese dann vornimmt. Die ist beim kostenpflichtigen Premiumeintrag nicht notwendig. Hier bekommt das Unternehmen die Login-Daten zugesandt. So kann der Premiumeintrag rund um die Uhr eigenständig bearbeitet werden. Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Eintragsarten besteht darin, dass der Premiumeintrag eine Reihe von Zusatzfunktionen bietet, welche der Standardeintrag nicht hat. Durch diese Zusatzfunktionen haben Unternehmen die Möglichkeit sich von den anderen Unternehmen abzuheben. Der Eintrag kann nach eigener Vorstellung individuell und auf den Kunden bzw. die Zielgruppte entsprechend gestaltet werden. Der Premiumeintrag bietet daher eine Reihe von Vorteile, die den Eintrag auf branchen-local.com exklusiv und interessant macht.

Ihr branchen-local.com Team

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei