Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Sep
27

Krise des Smartphones Pioniers

Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG berichtet über den möglichen Verkauf von Blackberry an Fairfax.

Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG berichtet über den möglichen Verkauf von Blackberry an Fairfax. Die Verkaufserfolge von Apple iPhone und den Android Handy, wie beispielsweise von Samsung machen es dem kanadischen Smartphone-Hersteller Blackberry schwer. Nur schleppend verkaufen sich die eigenen Smartphones.
Am Großaktionär Fairfax Financial hat der Smartphone-Pionier Blackberry einen möglichen Käufer gefunden. Pro Anteilsschein bietet dieser 9 Dollar. Somit mehr als die Aktie zuletzt wert war. Das sind ca. 9 Prozent. Blackberry gab bekannt, dass das Angebot ca. 4,7 Milliarden US-Dollar schwer sei. Das sind rund 3,5 Milliarden Euro.
Die Übernahme ist jedoch längst noch nicht beschlossene Sache, weist die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG mit. Auch ein anderer Käufer kann noch bis zum Abschluss einer Übernahme auftauchen. Die Bücher von Blackberry werden erstmal von der Finanzfirma eingesehen. Dies wird ca. 6 Wochen dauern.
Das kanadische Unternehmen Blackberry erwartet aufgrund der schlechten Verkaufserfolge einen Verlust von fast 1 Milliarde Dollar im Quartal. Aufgrund dieser schlechten Aussichten werden weitere 4500 Jobs gestrichen.

Ihre DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Kontakt:
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher
Bambergerstrasse 27b
91413 Neustadt
+49 9161 / 894270 11
info@dema-debitoren.de
http://www.dema-debitoren.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»