KROSS Werbeagentur Berlin entwickelt neue Kampagne für BKK VBU.

Ich will ein Kind von Dir. Besondere Liebeserklärung der BKK VBU an ihre Versicherten.

KROSS Werbeagentur Berlin entwickelt neue Kampagne für BKK VBU.

(NL/2547540636) Berlin, den 17.04.2013 – Die KROSS Werbeagentur Berlin zeichnet auch dieses Jahr für die neue Kampagne Ostdeutschlands größter Betriebskrankenkasse „BKK VBU“ verantwortlich. Der langjährige Kunde der Berliner Werbeagentur setzt im ersten Flight der Kampagne im Frühjahr auf das Thema „Familie“. Die Agentur entwickelt drei Motive, die das Familienprogramm der Krankenkasse mit humorvollen Kernaussagen in Szene setzen:

„Ich will ein Kind von Dir.“, „Empfohlen vom Klapperstorch.“ und „Bonus für Windelpupser.“

Im bekannten Look sind die Motive ausschließlich in den Gebieten der Bundesrepublik zu sehen, in denen die BKK VBU auch tatsächlich mit einem Service-Center für seine Versicherten vor Ort vertreten ist. Schwerpunkte der Kampagne sind die Städte Berlin und Hamburg. Darüber hinaus ist man auch in Bochum, Duisburg, Halle, Krefeld, Leipzig, Magdeburg, Merseburg, Nordhausen, Pforzheim, Potsdam, Rostock und Stuttgart präsent.

Die Motive sind auf 18/1-Großflächen, City-Light-Postern, digitalen City-Light-Boards, City Cards und Anzeigen zu sehen und werden durch zusätzliche Maßnahmen, wie zum Beispiel Hörfunkpatronate und Verkehrsmittelwerbung, über den Kampagnenzeitraum hinaus, begleitet.

Die Zusammenarbeit zwischen der BKK VBU und der KROSS Werbeagentur Berlin begann bereits im Jahr 2004 mit der Entwicklung des Corporate Designs der Krankenkasse und hat sich seitdem konstant entwickelt. Heute betreut die KROSS Werbeagentur Berlin die Krankenkasse in nahezu allen Belangen des Marketings und der Unternehmenskommunikation. „Wir schauen auf einen langen, gemeinsamen Weg zurück und haben zusammen schon viel erreicht. Aber vor allem sind wir immer noch so neugierig wie am ersten Tag und freuen uns auf die Herausforderungen, die noch vor uns liegen.“ erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Tilo Arnswald nicht ohne Stolz.

Die KROSS Werbeagentur GmbH in Berlin ist bundesweit tätig und Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um den Erfolg Ihrer Marke geht. Ein kompetentes Team berät Sie gerne zu allen Fragen hinsichtlich Markenführung, Design und E-Business und schafft kreative und strategisch nachhaltige Lösungen für Ihr Unternehmen. Mit den Schwerpunkten Corporate Design und Webdesign haben wir seit unserer Gründung viele Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen überzeugen können. Unsere Philosophie: Der Erfolg unser Kunden ist auch unser Erfolg.

KROSS Werbeagentur GmbH
Maja Bätcher