Kundenumfrage – Top Werte für film-connexion

Kunden geben Berliner Filmproduktion gutes Zeugnis

Die Berliner Filmproduktion film-connexion legt sehr viel Wert auf die Meinung ihrer Kunden und ist stolz darauf, auf eine Kundenzufriedenheit von 98% blicken zu dürfen.

Nach einer im Herbst 2016 durchgeführten Umfrage unter Bestandskunden bekamen die Berliner Filmprofis durchweg gute Noten. Besonders die Attribute Kreativität und Qualität bekamen Bestwerte. Die hohe Zuverlässigkeit der Berliner Redaktion bewerten die Kunden als besonders positiv. Auch in den Bereichen Schnelligkeit und Flexibilität erreichte die Filmproduktion Top Werte.

Auch das im April 2016 eingeführte perfexion-System kam bei den Kunden sehr gut an. Durch das perfexion-system garantiert film-connexion eine gleich bleibend hohe Qualität in den Produktionen.

„Als serviceorientiertes und verantwortungsvolles Unternehmen wollen wir unsere Kunden begeistern und zu ihrem Erfolg beitragen. Seit mehr als zehn Jahren produzieren wir mit modernster Technik und kompetenten Mitarbeitern innovative, nachhaltige und kreative Filme und Animationen. Die Ergebnisse der Umfrage haben uns sehr gefreut und bestätigen uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Motivation, uns qualitativ, quantitativ und kreativ kontinuierlich weiterzuentwickeln,“ so Boris Budniok, Geschäftsführer der tv-connexion GmbH.

film-connexion Berlin ist Ansprechpartner, wenn es um die Produktion hochwertiger Filme und Videos geht. Bereits seit zehn Jahren produziert die eigenständige Produktions-Unit des Berliner TV-Produktionsunternehmens tv-connexion GmbH erfolgreich Beiträge und Reportagen für öffentlich-rechtliche Sender sowie Filme für namenhafte Privatsender. Darüber hinaus hat sich die film-connexion Filmproduktion dem Ziel verschrieben, erstklassige Imagefilme, Eventvideos, Produktvideos, 3D Animationen und Erklärvideos für ihre Kunden zu erstellen. Vom ersten Briefing bis hin zur Fertigstellung des Videos und dem viralen Marketing steht die Filmproduktion aus Berlin ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

tv-connexion GmbH
Boris Budniok