Kundenzufriedenheit – Lexfati SRL

Auf Kundenzufriedenheit sollte jedes Unternehmen Wert legen. Daher ist wichtig Kritiken für etwaige Verbesserungsvorschläge vom Kunden genauestens zu überdenken und sogar umzusetzen. Denn was einen Kunden gestört hat, hat vielleicht doch mehrere gestört, die aber nie was dazu gesagt haben.
Den Unternehmen sollte bewusst sein, dass Kundenzufriedenheit die Existenz sichert. Dies ist auch der Firma Lexfati SRL bewusst. Sie betreibt ein Online-Branchenbuch auf branchen-local.com und ist jederzeit per E-Mail erreichbar. Diese werden auch zeitnah beantwortet. Ein Telefonservice kann aufgrund der vielen Angaben nicht angeboten werden.
Die Firma Lexfati SRL hat es sich zum Ziel gesetzt, für den Kunden da zu sein, wann immer dies gewünscht ist. Auch legt sie viel Wert darauf die Kunden bei der Präsentation ihrer Dienstleistung im Online-Branchenbuch zu unterstützen. So fühlt sich der Kunde ernst genommen und die Kundenzufriedenheit wird zunehmend gesteigert.
Die Firma Lexfati SRL freut sich über jedes Feedback. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es ich um einen Interessenten oder Kunden handelt. Nur durch Kritik und Lob kann das Online-Branchebuch effizient verbessert werden und so auch für die eingetragenen Kunden gewinneinbringend sein.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei