“Landlust” stellt neuen Rezeptband vor

"Landlust" stellt neuen Rezeptband vor

Bereits zum dritten Mal zaubert “Landlust” Gaumenfreuden für die ganze Familie. Der neue Landlust-Rezeptband “Die Rezepte – Unsere Küche der Jahreszeiten. Band 3” verführt mit über 100 Rezepten der vergangenen zwei Landlust-Jahrgänge zum Kochen und Backen.

Die Rezepte sind nach den bekannten Rubriken geordnet: von Suppen über Eintöpfe, Salate, Gemüse- und Ofengerichte bis zu Desserts und Backwerk. Da ist für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei. Wie die Riesling-Kräutersuppe mit Zander-Tartar, der Lammeintopf mit Backobst, die gefüllte Bauernente, die Blumenkohl-Tarte oder die selbstgebackenen Brotstangen.
Mit der praktischer Spiralbindung passen die Landlust-Rezepte in jeden Küchenalltag oder als Geschenk für begeisterte Hobbyköche unter den Weihnachtsbaum.

Angaben zum Buch:
Landlust – Die Rezepte 3
12,80 EUR
Zu bestellen unter www.landlust.de oder telefonisch unter 0 25 01/80 13 18.

Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint am 07. Dezember 2011.

Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Landwirtschaftsverlag GmbH
Myriam Spätling
Hülsebrockstr. 2-8
48165 Münster
myriam.spaetling@lv.de
02501/801-6960
http://www.lv.de