Lexfati S.R.L. sagt: Ein ansprechendes Design ist das A und O bei Branchenverzeichnissen und Lexfati S.R.L., das Branchenbuch der Region bietet seinen Kunden dies!

Werbung wird für Unternehmen immer wichtiger, jedoch ist Printwerbung meist teuer und zumal kann sich ein Unternehmen nur sehr beschränkt vorstellen. Daher ist ein Branchenverzeichnis wie branchen-local.com genau die richtige Alternative.

Hier können sich Firmen individuell vorstellen und das unter einem ansprechenden und modernen Design. Denn die Darstellung der Werbung und die richtige Firmenpräsentation sind mit die wichtigsten Elemente einer Marketingstrategie. Daher handeln Firmen schon fast fahrlässig, wenn Sie eine so günstige und effektive alternative zur Printwerbung nicht in Anspruch nehmen. Denn mit einem Premiumeintrag stehen viele Vorstellungsmöglichkeiten zur Verfügung. So können z.B. über das Einbinden von YouTube, Produktvideos eingestellt werden, auch können die Unternehmensphilosophie und die Mitarbeiter vorgestellt bzw. besser vermittelt werden. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und mit ansprechenden Farben gestaltet, so dass sich die Nutzer gleich wohl fühlen und gerne auf der Seite unterwegs sind. Was für die Firmen von großem Vorteil ist, da sie so von vielen potentiellen Kunden entdeckt werden können. Auch wird so ein positiver erster Eindruck vermittelt. Was sich verkaufsfördernd auf die Unternehmen auswirken kann. Denn wie jeder weiß, ist der erste Eindruck auch der wichtigste. Die Seite von Lexfati S.R.L. ist gut Strukturiert was die Suche für User einfacher macht und ein langes Durchsuchen von Ergebnislisten nicht mehr nötig macht. Somit entsteht durch dieses Branchenverzeichnis eine Win-win-Situation für Unternehmen und Kunden. Durch die Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten kann jedes Unternehmen selbst entscheiden, wie sein Eintrag aussehen soll, welche Funktionen in Anspruch genommen werden, bleibt jedem selbst überlassen. Alles kann, nichts muss. So kann der Eintrag so gestaltet werden, dass auf eine separate Homepage verzichtet werden kann, somit kann viel Geld eingespart werden, denn Homepages sind teuer und Zeitaufwendig. Das Branchenbuch der Lexfati S.R.L. hat es geschafft aus einem einfachen Branchenverzeichnis ein Verzeichnis zu gestalten, bei dem Unternehmen sich ansprechend und zeitgemäß in Szene setzen können und so Ihren Bekanntheitsgrad und die Kundenanzahl steigern können.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei