Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mai
03

Lexfati SRL Hohe Funktionalität bietet viele Möglichkeiten

Ein Branchenbuch sollte heutzutage mehr leisten als eine reine Ansammlung von Grunddaten zu sein. Auch das aufwendige Suchen gewünschter Dienstleister in einem dicken Buch sollte der Vergangenheit angehören. Ein Branchenbuch Eintrag kann mehr leisten. Beispielsweise kann sich das Unternehmen ausführlich vorstellen und dies durch visuelle Eindrücke verstärken.

Lexfati Srl. perfektioniert diese Idee nun in Form ihres Online Branchenverzeichnisses www.branchen-local.com. Dieses Portal bietet Möglichkeiten, wie sie sich Unternehmen schon länger wünschen, aber selten in Form einer ansprechenden Homepage umsetzen konnten. Zeit und Arbeitskraft werden oft an anderen Stellen stärker benötigt. Lexfati Srl. bietet nun die Möglichkeit durch wenige und simple Schritte einen Eintrag in einem Online Branchenverzeichnis einzurichten, der durch ein modernes Design und eine hohe Funktionalität punktet.
So können beispielsweise Bilder und Videos unkompliziert in den Internetaufritt eingebettet werden. Ein ausführlicher Vorstellungstext kann Werte und Ziele des Unternehmens vermitteln, um den potentiellen Kunden dieses ausführlicher vor zu stellen. Des Weiteren ist es für jene Kunden wesentlich einfacher Kontakt mit dem jeweiligen Unternehmen aufzunehmen. Die Möglichkeit soziale Netzwerke wie Facebook oder Google+ zu integrieren spielt hierbei eine zentrale Rolle. Auch Messenger wie Skype, Yahoo und ein Emailprogramm können aktiviert werden, um den Kundenkontakt zu vereinfachen.
Doch hier endet die Funktionalität von www.branchen.local.com nicht: Auch ein Kartenmodul (Google-Maps) kann eingebettet werden, um den Kunden über den genauen Standort des Unternehmens zu informieren und ihm beim Auffinden des Unternehmenssitzes zu unterstützen.
Wenn Unternehmen dies wünschen, kann auch eine Bewertungsfunktion zugeschaltet werden, mit der ein positives Feedback ihrer Kunden für alle, die sich über das Unternehmen informieren möchten, erkennbar ist. Dies kann ein wichtiges Werkzeug zur Qualitätssicherung mit Auswirkung sein.
Lexfati Srl. bietet mit www.branchen-local.com also ein Branchenverzeichnis, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, sich dem Interzeitalter angemessen vorzustellen, kombiniert auf eine professionelle Weise einen Branchenbucheintrag mit der Funktionalität einer Homepage und integriert zusätzlich wichtige Funktionen wie die Vernetzung mit sozialen Netzwerken.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati Srl
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58

http://www.branchen-local.com
kontakt@branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati Srl
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
kontakt@banchen-local.com
+33 32 289 79 58
http://www.branchen-local.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»