Lexfati SRL sorgt für den richtige Online Auftritt

Durch Lexfati Srl immer neue Möglichkeiten im Internet, steigt auch der Anspruch der Internetnutzer immer weiter.

Die Funktionalität und das Design werden immer wichtiger. Auch bei Branchenverzeichnissen ist dies der Fall, da reicht es nicht mehr aus, dass einfach nur die Grunddaten der Firmen aufgelistet werden und der Rest der Seite mit Werbung überschattet wird. So wirken Internetseiten Überladen und unübersichtlich. Auch hier achten die Nutzer immer mehr auf eine ansprechende Gestaltung der Einträge und einen übersichtlichen Informationsfluss. Und genau dies hat sich Lexfati SRL zu Herzen genommen und das Branchenverzeichnis branchen-local.com entwickelt. Hier können Unternehmen sich ausführlich vorstellen und so den Ansprüchen ihrer Kunden in Sachen ansprechender und informativer Internetauftritt gerecht werden. Bei in Anspruchnahme des kostenpflichtigen Premiumeintrages der Lexfati Srl stehen den Unternehmen viele Features zur Verfügung. Ein Feature ist die Möglichkeit Bilder einzustellen. Hier können Mitarbeiter, Produkte oder das Firmengelände gezeigt werden oder das Firmenlogo für eine bessere Wiedererkennung. Durch YouTube-Videos können Betriebsabläufe gezeigt oder Produktwerbung betrieben werden. Auch kann mit Hilfe eines persönlichen Videos die Firmenphilosophie besser vermittelt werden und so leichter eine persönliche Bindung von Kunden und Unternehmen aufgebaut werden. Und all diese Möglichkeiten werden bei branchen-local.com schön verpackt. Durch das ansprechende Design und die gute Aufteilung der Seite haben die Nutzer alle wichtigen Informationen auf einen Blick und brauchen nicht lange zu suchen bis sie das gewünschte gefunden haben. Denn Funktionalität spielt bei Online-Branchenverzeichnissen eine große Rolle. Der richtige Internetauftritt verleiht den Unternehmen einen gewissen Grad an Seriosität und vermittelt dem potenziellen Kunden ein gutes Gefühl was sehr wichtig für eine gute Geschäftsbeziehung ist. Durch die individuelle Gestaltungsmöglichkeit wird jeder Eintrag einzigartig, was für den Wiedererkennungswert enorm wichtig ist. Lexfati SRL hat mit diesem Online-Branchenverzeichnis ein Verzeichnis entwickelt, welches sich nicht nur für große Unternehmen lohnt sondern auch für kleine und mittelständige Unternehmen, hier ist für jeden etwas dabei. Und jeder kann selbst entscheiden welche Dienste er in Anspruch nehmen möchte.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei