Liepolt Stumpf GmbH berät börsennotierte GK Software AG zu Investor Relations Themen

Prime Standard Unternehmen vertraut auf Kapitalmarkt-Expertise
des Heidelberger Kommunikations- und Börsenexperten

Heidelberg, 29. Juni 2011 – Geschäftsberichte und Quartalsberichte inhaltlich perfekt realisieren, Ad-hoc-Meldungen und Corporate News optimal und korrekt formulieren und börsenrelevante Fragestellungen gut lösen, zu all diesen Themen bindet die GK Software AG in Schöneck die Liepolt Stumpf GmbH aus Heidelberg ein. Das im Prime Standard, dem obersten Segment der Deutsche Börse AG, notierte Unternehmen hat sich auf Empfehlung aus der Frankfurter Bankenwelt für den Investor Relations Profi Peter Liepolt als persönlichen Berater entschieden.

Die GK SOFTWARE AG ist einer der führenden Anbieter von ganzheitlicher Standardsoftware für Retail und Hospitality. Ihre innovative GK/Retail Suite ist weltweit bei Kunden unterschiedlicher Größe und in zahlreichen Handelssegmenten erfolgreich im Einsatz. Seit dem Börsengang Mitte 2008 hat sich der Kurs der Aktie mehr als verdoppelt.

„Wir sind froh, auf das langjährige Know- how von Peter Liepolt der Liepolt Stumpf GmbH bei wichtigen Investor Relations relevanten Fragestellungen zurückgreifen zu können“, so André Hergert, Finanzvorstand der GK Software AG.

Peter Liepolt hat viele Jahre für amerikanische Banken und das DAX Unternehmen Deutsche Börse AG gearbeitet. Seit Ende der neunziger Jahre berät er – neben klassischen Public Relations Aufgabenstellungen – Unternehmen insbesondere beim Gang an die Börse, der Ansprache von Investoren, der Kommunikation im Rahmen von Übernahmen und Fusionen und Investor Relations. Der Bereich Investor Relations und Emissionsberatung ist bei der im vergangenen Jahr gegründeten Heidelberger Liepolt Stumpf GmbH eine der zentralen Leistungen.

Die Liepolt Stumpf GmbH ist ein führender Kommunikationsberater und -dienstleister mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar. Liepolt Stumpf verfolgt einen ganzheitlichen Kommunikations- und Beratungsansatz. Ziel sind strategische Pflege und Ausbau von Business Relations und dadurch die Steigerung des Unternehmenswertes. Stark nachgefragt ist die Kapitalmarktexpertise von Liepolt Stumpf, die Emissionsberatung, IPO-Begleitung und Investor Relations umschließt. Zu den Kunden zählen Aktiengesellschaften, mittelständische Unternehmen, Stiftungen und Verbände sowie Persönlichkeiten aus dem wirtschaftlichen und öffentlichen Leben.
Weitere Informationen unter www.liepoltstumpf.de.

Liepolt Stumpf GmbH
Christine Kleemann