Lokal oder International? Ihre potenzielle Kunden – die ganze Welt!

Rentiert sich ein Online-Shop für ein kleines Unternehmen ein e-Book zeigt die größten Fehler?

Lokal oder International? Ihre potenzielle Kunden - die ganze Welt!

(NL/3333429562) Sobald ein Unternehmen Produkte verkaufen möchten, steht es zwangsweise vor der Frage, ob mit einem Geschäft auf den lokalen Markt gesetzt werden soll oder mit einem Online-Shop die ganze Welt erobert werden soll. Oftmals verhindert die Angst vor den scheinbar hohen Kosten den Weg ins World Wide Web. Dabei muss ein Online-Shop keinesfalls teuer sein. Im Vergleich zu einem richtigen Geschäft ist er sogar lächerlich günstig und in jedem Fall einen Versuch wert! Mit der richtigen Beratung und Programmierung lohnt sich der Gang ins Netz auch für kleine Unternehmen. Auf der Homepage http://www.krichbaumer.co.at finden Sie in Markus Krichbaumer den richtigen Ansprechpartner für die Umsetzung eines Webshops.

Ein Online-Shop muss nicht teuer sein!
Sogar verglichen mit den Kosten eines einzigen Verkaufsmitarbeiters, schneidet der Online-Shop weitaus günstiger ab als gedacht. Die einmaligen Kosten für die Programmierung und das Design des Online-Auftrittes liegen in etwa bei den Kosten eines Mitarbeiters für zwei Monate. Dem gegenüber steht allerdings ein potenzieller Kundenkreis aus der ganzen Welt! Ein Geschäft an einem lokalen Standort würde ein weitaus kleineres Einzugsgebiet aufweisen, als der weltweit zugängliche Online-Shop. Hier bietet Ihnen Krichbaumer Web-Lösungen die richtigen Strategien für die Umsetzung und den Erfolg eines Webshops. Informieren Sie sich ganz unverbindlich über die Möglichkeiten eines Online-Shops. Verfügen Sie bereits für Ihr Unternehmen über einen Webauftritt, können Sie mit dem Website-Check diesen ganz unverbindlich und kostenlos von Markus Krichbaumer überprüfen lassen. Die Homepage wird ausführlich analysiert und Sie erhalten neue Ideen, mit denen Sie mehr Interessenten auf Ihre Webseite locken, Ihren Kundenstamm erweitern und Ihre Umsatzzahlen erhöhen. Sie werden vermutlich erstaunt sein, wie viel Potenzial in einem guten Webauftritt steckt. In der Regel rentiert sich ein Online-Shop für jedes Unternehmen ganz gleich, wie klein es ist!

Komplett-Paket aus einer Hand!
Krichbaumer Web-Lösungen bietet Ihnen kostenlos die ersten Tools, um mit Ihrer Homepage erfolgreich zu sein. Sie können auf der Seite http://www.krichbaumer.co.at völlig umsonst das e-book 10 Todsünden bei der Programmierung einer Business-Homepage downloaden und sich einen ersten Eindruck über die häufigsten Fehler einer wirtschaftlich orientierten Webseite verschaffen. Selbstverständlich bietet Ihnen Markus Krichbaumer aus A-4323-Münzbach ebenso ein Komplett-Paket für Ihre Homepage an. Sie erhalten die Beratung in allen Phasen, die Erstellung eines Anforderungsprofils, die Erstellung des Designs (passend zur Corporate Identity Ihrer Firma), die Umsetzung des Entwurfs und die Programmierung von Individuallösungen, die Schulung zur selbstständigen Wartung der Seite sowie raschen Support rund um die Uhr. Da die „Erstellung Ihrer Webseite jedoch weit mehr beinhaltet, als nur die Programmierung“ und das Design, können Sie ebenso eine erfolgsorientierte und umfassende Suchmaschinenoptimierung von Markus Krichbaumer beziehen. Investieren Sie in den Erfolg Ihres Online-Shops mit Web-Lösungen aus einer Hand!

Markus Krichbaumer Web-Lösungen
Markus Krichbaumer