Margaux Motins frisch-frech-fröhlich-freie Alltagsabenteuer jetzt im Portfolio von Bulls Press

(NL/5847609359) Ich wär so gerne Ethnologin vereint das Beste aus Illustration, Comic und Cartoon. Margaux Motin ist Vieles: Mittdreißigerin, Mutter einer kleinen Tochter, selbstständige Illustratorin und vor allem bekennende Schuhfetischistin.

Ihr Comic Ich wär so gerne Ethnologin spiegelt alltägliche und authentische Situationen der Autorin wider, humoristisch zugespitzt und grafisch irgendwo zwischen Karikatur, Comic und Mode-Illustration angesiedelt. Feste Formate kennt die Serie nicht. Handlungsbögen können sich über mehrere Seiten erstrecken, können aber auch in klassischer Cartoonmanier in einem einzelnen Bild ihre Wirkung entfalten.

Die Serie Ich wär so gerne Ethnologin spricht besonders die Zielgruppe von Zeitschriften und Magazine an, denn alle Mittdreißigerinnen mit Humor und der Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, werden eine ordentliche Portion von Margaux Alltagsskizzen in sich selbst entdecken können.

Die Veröffentlichungsrechte von Ich wär so gerne Ethnologin liegen ab sofort bei Bulls Press.

Fordern Sie unsere Leseprobe an oder Sie laden sich diese direkt in unserer Mediathek herunter:

Bulls Press: Als Anbieter von druckfertigen Medieninhalten ist Bulls Press seit sechs Jahrzehnten in der deutschsprachigen Medienlandschaft bekannt und erfolgreich. Vor allem, wenn es um Comicstrips und Cartoons geht, aber auch im Bereich Rätsel, Texte und Grafiken agiert Bulls als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Zulieferer für alle Print- und digitalen Medien.

Bulls Pressedienst GmbH
Nadja Wissenbach