Marie-Luise Berrang Unternehmercoach für Mitarbeitermotivation

Der Unternehmercoach, Marie-Luise Berrang, erhöht durch anwendbare Managementwerkzeuge die Kompetenz und die Mitarbeitermotivation.

Marie-Luise Berrang  Unternehmercoach für Mitarbeitermotivation

(NL/9134908149) Um die Mitarbeitermotivation zu verbessern, bietet Unternehmercoach Marie-Luise Berrang ihren potentiellen Kunden eine kostenfreie Effizienzanalyse an. Sie geht dabei stark in Vorleistung, indem sie viele Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann.

Erfolgreiche Mitarbeitermotivation beginnt mit dem Ausarbeiten der kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Ziele. Als nächstes muss man den Mitarbeitern die gesetzten Ziele darlegen und – ganz wichtig – ihre Übereinstimmung mit diesen Zielen bekommen, weiss, Marie-Luise Berrang, Unternehmercoach aus München.

Dies erreicht eine Führungskraft durch das Verstehen der Mitarbeiter und mit viel ansteckender Begeisterung. Auch dafür hat der Unternehmercoach die erprobten Managementwerkzeuge.
Unternehmercoach Marie-Luise Berrang zeigt ihren Kunden auf, dass Mitarbeitermotivation maßgeblich durch die eigene fachliche Kompetenz der Führungskraft entsteht. Mit anderen Worten durch gute oder hervorragende Leistung, bei der man als Vorbild für seine Mitarbeiter dient.

Insbesondere muss eine Führungskraft Arbeitsprozesse erfolgreich beenden können. Die Managementwerkzeuge von Marie-Luise Berrang ermöglichen so eine Arbeitsweise.
Der erfahrene Unternehmercoach aus München weiss, dass eine Führungskraft sich nicht nur auf das konzentrieren sollte, was sie nicht wünscht, sondern immer auf die konkreten Ziele ihres Unternehmens. Für die Umsetzung wird ein sehr gutes Arbeitsteam benötigt.

Mit den einfachen Managementwerkzeugen von Frau Marie-Luise Berrang baut man sein fähiges und kompetentes Dreamteam auf. Es ist es bei der Mitarbeitermotivation von neuen Arbeitnehmern extrem wichtig, wie man eine Stellenanzeige zielführend verfasst, sodass die gewünschten potentiellen Mitarbeiter darauf reagieren. Man sollte klar und präzise bezüglich der Anforderungen sein, denn die Richtigen sollen sich angesprochen fühlen, und nicht möglichst viele.

Unternehmercoach Marie Luise-Berrang enthüllt, mit welchen Managementwerkzeugen man einen fähigen und zuverlässigen Mitarbeiter beim Vorstellungsgespräch wirklich erkennt. Es gibt einen Weg, genau diejenigen einzustellen, die wissen, dass die eigene Produktion die Bezahlung verursacht und nicht der Chef. Das fördert die Mitarbeitermotivation enorm.

Efficiency Management, Marie-Luise Berrang, der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, erhöht die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin sowie ihr Team sind in Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch. Die Effizienzanalyse ist kostenfrei.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner