Messefilmproduktionen von ALPHA

ALPHA deutsches-messe-tv dreht auf den internationalen Leitmessen. Cebit, ITB oder IAA, auf allen Messen soll gedreht werden.
Messefilmproduktionen von ALPHA

Die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH bietet seit dem 15.01.2011, neben Messedesign, Messeberatung, Messeplanung und Messebauleitung,nun auch die Messefilmproduktion an.
Mit dem Projekt ALPHA deutsches-messe-tv erweitert die ALPHA ihr Dienstleistungsspektrum
um die Abteilung Filmproduktion und bietet den Messen sowie den Ausstellern an, unter kompetenter und professioneller Leitung, einen individuellen Bericht über die verschiedenen Messeauftritte zu produzieren. Seit Beginn des Projekts ist ein Kamerateam unterwegs um Messen in ganz Deutschland zu besuchen und journalistisch Bericht zu erstatten.
ALPHA deutsches-messe-tv bietet Ausstellern an, auf deren Messestand zu drehen und auch einen Sprecher der Firma oder zu Interviewen. Durch die Produktion eines Messefilms können neue Produkte und deren Anbieter perfekt in Szene gesetzt werden. Die sehr kostspieligen Messeauftritte der einzelnen Firmen werden durch das ALPHA-Angebot noch lohnenswerter, da langfristiges Marketing besteht, das nur einmal Kosten verursacht hat. Diese Art des Marketings mit nur einer Filmproduktion nun möglich wird. Der Endverbraucher wird von dem Filmbericht begeistert sein, denn nicht nur die Firma kann den Imagefilm für die eigene Website nutzen, auch ALPHA stellt die Filme auf ihrer Website www.deutsches-messe-tv.de online. Somit ist jeder gelungene Messeauftritt immer für jeden im Internet sichtbar.
Potenzielle Kunden die nicht die Möglichkeit hatten die verschiedenen Messen zu besuchen haben somit eine Gelegenheit, Messeauftritte von Ausstellern gezielt zu suchen und zu erleben.
Auch Ausstellungsbesucher, die schon mit dem Messeauftritt vertraut sind, können im Nachhinein noch einmal Rückbezug auf den jeweiligen Besuchstermin nehmen.
Der Messefilm -ein innovatives Marketinginstrument, das stark an Popularität gewinnt, seit es Youtube und andere Portale gibt.

Die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH ist auf die Beratung von Ausstellern auf Messen konzentriert. Neben der Beratungsleistung werden der Entwurf und die Bauleitung von Messeständen angeboten. Der Verkauf und die Vermietung von Messeständen gehören ebenso zu den Schwerpunkten des Unternehmens, wie zunehmend mehr, das Engagement in verschiedenen Internetprojekten. So wird eine Internetseite, als Messebautreff mit Forum betrieben, ein Shop für Messestände, ein Shop für Messegiveaways, das Angebot für Einladungsverstärker und weitere Projekte befinden sich in der Planung.
Das Unternehmen ist in Meerbusch bei Düsseldorf ansässig.
ALPHA Beratungsgesellschaft mbH
Brüggener Weg 58