Millionärswahl: Themilliondollartshirt Gründer macht mit

Vladan Petrovic ist derzeit unter den Top 49 von 26.000 Kandidaten

Millionärswahl: Themilliondollartshirt Gründer macht mit

Die Millionärswahl ist ein neues Konzept von sat.1 und prosieben wo die Kandidaten mit ihren Ideen teilnehmen können.
Sie werden von anderen Kandidaten per Stimmwahl gewählt und die besten 49 dürfen ihre Projekte live im Fernsehen präsentieren.

So auch themilliondollartshirt.com Gründer möchte für sein aktuelles und zukünftiges Projekt werben, denn der Gewinner darf sich auch über eine Million Euro freuen.

Laut eigenen Angaben darf sich Vladan Petrovic aktuell unter den besten 49 Kandidaten zählen, aber es sei noch alles möglich,
denn es stehen noch 2 Wahlgänge an.

Bei seinem aktuellen Projekt wird Werbefläche auf einem virtuellen T-shirt verkauft, wo sich der Käufer für mindestens 200 Dollar
ein Logo oder Bild inklusve einem Webseitenlink hochladen kann. Wird der gesamte Werbeplatz verkauft, dann werden alle Logos exakt wie auf dem virtuellen T-shirt abgebildet auf echte T-shirts gedruckt und zu gunsten des werbenden weitervermarktet.
Das Projekt ist seit einem Monat online und ältere Projekte wie milliondollarhomepage haben gezeigt, dass sich Besucher durch die Pixelbilder magisch angezogen fühlen, wodurch die Pixelkäufer mehr Besucher auf eigene Webseiten verzeichnen können.
Der Höhepunkt wäre der liveauftritt womit sich der Gründer die meisten Besucher erhoffen darf, denn er würde auch im Fernsehen über das aktuelle und zukünftige Projekt sprechen und so noch mehr Besucher auf seine Webseite locken.

Mit dem zukünftigen Projekt welches er auch live im Fernsehen präsentieren würde, möchte er die Internetkommunikation revolutionieren und eine sogennante Standortkommunikation einführen. Die registrierten User wären dann in der Lage bestimmte Leute mit bestimmten Botschaften überall auf der Welt oder sogar nur in den jeweiligen Bezirken zu erreichen.

Das Finale wird live ab 9. Januar 2014 auf prosieben und sat.1 zu sehen sein.
Das online Profil zur Millionärswahl von Vladan Petrovic ist zu finden unter: https://www.millionaerswahl.de/user/vladanpetrovic/

Motivierter, ehrgeiziger Alleinkämpfer der versucht durch kreative Einfälle das Internet zu verändern.

Kontakt:
themilliondollartshirt
Vladan Petrovic
Dieselgasse 11-17
1100 Wien
+4369919000111
office@themilliondollartshirt.com
http://www.themilliondollartshirt.com