Millionen-Plus von den Krankenkassen verbucht

Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG berichtet über die gute Lage der Gesetzlichen Kassen. Für das erste Jahr zeichnet sich im Gesundheitsfonds der gesetzlichen Krankenkassen ein Überschuss von 192 Milliarden Euro ab. Auf 189,1 Milliarden Euro werden die Ausgaben der Kassen geschätzt.

Jedoch fiel im Schätzerkreis der gesetzlichen Krankenkassen über die Ausgabe der Kassen die Prognose nicht einvernehmlich aus. Die Ausgaben von diesen werden auf 190 Milliarden Euro geschätzt.

Die Gesetzliche Krankenkasse finanziell auf einer sehr soliden Basis. So sieht es der scheidende Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP).Nach Bekanntwerden der Ergebnisse zu den Ausgaben und Einnahmen aus dem Schätzerkreis der Gesetzlichen Krankenversicherung sagte er, dass dies das Ergebnis der Politik und der wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre sei.

Auf 202 Milliarden Euro wurden die Einnahmen des Gesundheitsfonds übereinstimmend von Bundesversicherungsamt (BVA), Bundesgesundheitsministerium (BMG) und Kassen für 2014 taxiert. Die BVA und BMG rechnen mit Ausgaben von 1199,6 Milliarden Euro. Die Kassen jedoch mit 201,1 Milliarden Euro.

Ihre DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher