MONARCHIS erweitert Informations-Angebot

monarchis-residenz.de ist online
MONARCHIS erweitert Informations-Angebot

Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH in Neu-Ulm erweitert ihr Informationsangebot und stellt ihre neue Internet-Präsenz speziell für die MONARCHIS-RESIDENZ Köln|Bonn in Wesseling vor.

Interessierte Besucher können sich jetzt ein Bild davon machen, wie anspruchsvolles Wohnen für junggebliebene Senioren im Hause der MONARCHIS aussehen wird. Unter der Internetadresse www.monarchis-residenz.de werden das Gesamtkonzept, Pläne und Angebote der MONARCHIS RESIDENZ dargestellt, deren erster Bauabschnitt noch in diesem Jahr fertiggestellt werden kann.

Via Internet wie auch über Telefon können bereits jetzt Besichtigungstermine vereinbart werden, die jeweils Freitags in Wesseling stattfinden. Interessenten können sich unter der Rufnummer 0731/980 996 23 unverbindlich informieren und einen Termin vereinbaren.

Erstellt wurde die Internet-Präsenz in bewährter Zusammenarbeit mit der Internet-Agentur Synergie Medien mit Sitz in Vöhringen, die bereits für alle Bereiche der MONARCHIS-Unternehmensgruppe Internet-Präsenzen und webbasierte Kommunikationslösungen konzipiert und realisiert hat.

Bild: Monarchis

Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Aktuell verfügt das Unternehmen über 661 Wohneinheiten (plus drei Gewerbeeinheiten) in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Karl-Michael Dittrich