Mountainmaster produziert kreative Werbefilme für mehr Aufmerksamkeit

Wiener Produktionsfirma realisiert Spots für unterschiedliche Anforderungen

Die Video- und Filmproduktionsfirma Mountainmaster in Wien produziert kundenspezifische Filme für unterschiedliche Einsatzgebiete. Das Portfolio reicht dabei von Imagevideos und Produktfilmen bis zu kreativen Werbefilmen, die sowohl auf TV-Kanälen wie auch auf Kinoleinwänden ausgestrahlt werden können.

Werbefilme von Mountainmaster: Verkaufsförderung im Bewegtbild

Das erfahrene Team um den Geschäftsführer Steffen Bergmeister nutzt audiovisuelle Elemente, um Produkte auf kreative Art und Weise zu bewerben. Dabei spielt es keine Rolle, ob das fertiggestellte Produkt später auf Großleinwänden oder auf Websites präsentiert wird. In der Regel überschreiten die Werbefilme die Länge von 30 Sekunden nicht, verfolgen aber das Ziel der Verkaufsförderung auf professionelle Weise. Kunden nutzen das Angebot des Wiener Unternehmens, um den Bekanntheitsgrad einer Marke zu fördern oder ein spezielles Produkt zu verkaufen.

Auseinandersetzung mit Zielgruppe und Absicht des Unternehmens

Vor der Konzeption eines jeden Films setzt sich das Mountainmaster-Team genau mit der Zielgruppe und der Intention des Auftraggebers auseinander. Im Anschluss wird ein Konzept erarbeitet, das die Basis für den Filmdreh mit professionellem technischen Equipment bildet. Zudem werden die Arbeitsschritte von der Postproduktion bis zum fertigen Endprodukt – dem Werbefilm – aus einer Hand angeboten. Bis zur Präsentation des Werbefilms steht ein enger Austausch mit den Kunden im Fokus von Mountainmaster. Interessenten finden eine Vielzahl von Referenzen auf der Website des Anbieters. Um direkt Kontakt aufnehmen zu können, steht ein Kontaktformular zur Verfügung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Film- und Videoproduktion Mountainmaster, Wien, Telefon: +43(0)699 / 10 10 94 05, www.mountainmaster.at

Die Filmproduktionsfirma Mountainmaster in Wien ist spezialisiert auf die Film- und Videoproduktion in Österreich. Das Team um Inhaber Steffen Bergmeister setzt Werbefilme, Imagefilme, Reportagen und viele weitere Formate individuell für jeden einzelnen Kunden um. Zu den Leistungen gehören neben einer ausführlichen Beratung der Dreh, der Schnitt sowie die gesamte Postproduktion inklusive Farbkorrektur, Animation und Tonmischung.

Film- und Videoproduktion Mountainmaster
Steffen Bergmeister