Netzperlentaucher.de: Nachrichten, die die Welt bewegen

Das Newsportal Netzperlentaucher.de liefert die relevantesten Meldungen des Tages. Schnell und übersichtlich finden Leser hier alles, was man wissen muss.

Mit dem Newsportal Netzperlentaucher.de sind Leser schon morgens bestens informiert.

Lohfelden, 17.10.2011. Schon beim Frühstück top-aktuell informiert sein – das wünschen sich die meisten Menschen. Was früher der Blick in die Tageszeitung war, wird heute immer mehr vom Blick ins Internet abgelöst. Das digitale Medium kann schneller und aktueller informieren – sofern die Leser die gewünschten Informationen finden. Denn die Vielzahl verschiedener News-Portale macht die Orientierung im täglichen Nachrichtendschungel nicht einfacher. Doch nun gibt es die Webseite, die zeigt, was wirklich wichtig ist: Auf Netzperlentaucher.de erhalten die Leser nun täglich frische Informationen, brandaktuell ausgewählt und spannend aufbereitet. Netzperlentaucher.de zeigt die Nachrichten, die die Welt bewegen.

Netzperlentaucher.de: Die Orientierung in der täglichen Informationsflut

Jede große Tageszeitung, jedes Nachrichtenmagazin hat heute einen eigenen Internetauftritt. Entsprechend groß ist die Flut an News, die jeder Leser online findet. Doch wie sollen die Leser unterscheiden, welche Nachrichten wirklich von Bedeutung sind? Mit dem Portal Netzperlentaucher.de wird das ganz einfach. Denn hier steht nur, was der Leser wirklich wissen muss – aktuell, frisch und infrormativ. Die Webseite Netzperlentaucher.de bietet die aufregendsten Meldungen und relevantesten News aus acht Kategorien: Unterhaltung, Technik, Sport, Politik, Gesundheit, Wirtschaft und Kultur – sowie sonstige Meldungen. Was muss man unbedingt wissen? Was sollte man gelesen haben, um mitreden zu können? Und welches Web-Video darf man nicht verpassen? Diese Fragen beantwortet Netzperlentaucher.de bereits auf der Startseite. Hier erhalten die Leser die Top-News aus allen Kategorien, zudem die neuesten Meldungen und, übersichtlich und nutzerfreundlich sortiert, den schnellen Kategorie-Überblick. Die rechte Spalte weist zudem auf interessante, kuriose und witzige Videos aus dem Netz hin.

Netzperlentaucher.de auf Twitter und Facebook folgen

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte und wissen will, was wirklich von Bedeutung ist, kann die News von Netzperlentaucher.de als RSS-Feed abonnieren. Und auch in den liebsten Sozialen Netzwerken muss kein Internetnutzer mehr auf brandaktuelle Nachrichten verzichten: Netzperlentaucher.de ist auf Twitter aktiv und unterhält eine Faebook-Fanseite, auf der die neuesten Meldungen ebenfalls zu finden sind.
Auf dem Sprüche Portal www.spruchinsel.de bieten wir Ihnen Sprüche zu den verschiedensten Themenbereichen.

netzperlentaucher.de
Janine Reinhardt