NEU bei Bulls: Haukay! Entertainment

Sie sind auf der Suche nach einem Cartoon oder einer Karikatur zu einem bestimmten Thema aus dem Bereich Politik, Sport oder Boulevard?

NEU bei Bulls: Haukay! Entertainment

(NL/8682349235) In nur einer Stunde liefert das Haukay!-Autorenteam Simon Hauschild und Nuesret Kaymak einen druckfertigen Cartoon, der ohne Umwege in die Produktion übernommen werden kann. Garantiert!

Stilistisch bewegt sich die Serie in der Tradition altbekannter und hochverehrter Künstler der US-Szene: Mort Drucker, Jack Davis, Jack Rickard und die Usual Gang of Idiots des alten MAD-Magazins haben einen deutlichen Einfluss auf die beiden Kreativköpfe von Haukay! hinterlassen, sowohl in zeichnerischer Hinsicht als auch im Hinblick auf die satirische Stoßrichtung.

Die beiden Autoren verfügen über jede Menge Erfahrung: Die ZDF heute-show, Neo Magazin Royale, TV total und Die Harald Schmidt Show sind nur einige der bisherigen Auftraggeber von Comedy-Autor Simon Hauschild. Die Gags zum aktuellen Weltgeschehen sind bei ihm also in den besten Händen. Und auch Nuesret Kaymak ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: Der freie Grafiker ist seit vielen Jahren für die bekanntesten Kreativunternehmen, Verlage und Fernsehsender unterwegs und hat sich auch im Bereich Trickfilm und Animation einen Namen gemacht.

Fordern Sie eine ausführliche Leseprobe an oder schauen Sie auf unserer Website vorbei:

Als Media Content & Technology Provider bietet Bulls Press Rätsel, Comics, Cartoons, Grafiken und weiteres Unterhaltungs- und Informationsmaterial zur Veröffentlichung in digitalen Medien, TV und Print.

Bulls Pressedienst GmbH
Andrea Leonhardt