Neue lokale Internet-Zeitung Düsseldorfer Kurier gestartet

Immer auf dem Stand der Dinge in Düsseldorf

Neue lokale Internet-Zeitung Düsseldorfer Kurier gestartet

Das Logo von „Düsseldorfer Kurier“

Mit dem Düsseldorfer Kurier ist nun eine Internet-Zeitung gestartet, die allen Menschen in Düsseldorf und allen anderen Interessierten die neuesten Nachrichten aus der Stadt liefern möchte. Aus vielen Bereichen wie beispielsweise Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur sollen die Menschen schnell und informativ unterrichtet werden. Der Düsseldorfer Kurier, erreichbar unter http://www.duesseldorfer-kurier.de/ , legt Wert darauf, dass Meldungen und Nachrichten für Menschen wie Du und Ich geschrieben werden, die verständlich, unterhaltsam und interessant sind.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Zukunft der Zeitungen im Internet liegt. Nach neuesten Schätzungen werden bis zum Jahre 2018 rund 30 Prozent aller Tageszeitungen ihre Leser an das Internet verloren haben. Geschätzt wird hier vor die hohe und vor allem aktuelle Informationsmöglichkeit der digitalen Zeitungen und genau daran will der Düsseldorfer Kurier anknüpfen. Doch nicht nur die jüngere Generation weiß diese Entwicklung zu schätzen und immer mehr begeistern sich auch ältere Menschen an den Vorteilen einer Internet-Zeitung. An jedem Ort der Welt können auf diese Weise die neuesten Nachrichten aus der Heimat gelesen werden und vor allem der lokale Teil mit seinen Nachrichten erfreut sich dabei größter Beliebtheit. Der Düsseldorfer Kurier hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, lokale Nachrichten schnell zugänglich zu machen und seinen Lesern einen hohen Informationsgehalt zu liefern.

Gerade die lokalen Nachrichten erfreuen sich bei Lesern aller Altersgruppen einer hohen Beliebtheit und informieren sich regelmäßig darüber. Der Düsseldorfer Kurier stellt dafür eine hervorragende Plattform dar, denn hier gibt es die neuesten Meldungen immer topaktuell. Dazu gehören Nachrichten, die den Leser wirklich informieren und jeden Bereich abdecken. Im Düsseldorfer Kurier finden sich deshalb nicht nur Meldungen aus der Politik, sondern auch Nachrichten wie beispielsweise aus dem Bereich Kultur finden hier Berücksichtigung. Gerade Meldungen, die in den Tageszeitungen oftmals nur Mac Rande erwähnt werden oder gar keine Berücksichtigung finden, können im Düsseldorfer Kurier ausführlich nachgelesen werden.

Lokale Nachrichten interessieren den Menschen und der Düsseldorfer Kurier möchte nah an diesen Menschen sein, ihnen das Leben der Stadt nahe bringen. Es ist erwiesen, dass je näher ein Ereignis ist, umso wichtiger ist es für den Menschen. Den Leser interessiert es, um welche Probleme seiner Stadt im Rathaus diskutiert wird, was in seiner unmittelbaren Umgebung geschieht, wie die Zukunft der Stadt aussehen kann oder wird. Diese Themen haben die Menschen schon immer interessiert und mit dem Düsseldorfer Kurier werden diese Themen jetzt nahe gebracht.

Die neue Internet-Zeitung für Düsseldorf und Umgebung.

Düsseldorfer Kurier
Herr Patrick Krüger