Neue Marketingtools versus Printmedien

Dank des Internets sind in jüngster Zeit neue, weitere Marketingtools entstanden wie z.B. das Webdesign- die eigene Firmen-Homepage oder die Online-Werbung, die für eine bestimmte Zielgruppe, von zunehmender Bedeutung sind.

Neue Marketingtools versus Printmedien

Martin Gabriel Agentur GMG Düsseldorf

Ein sehr wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Marketings sind weiterhin die Pressemitteilungen, sei es im Internet oder im Printbereich. Pressemitteilungen ergänzen grundsätzlich hervorragend das Werbekonzept. Neben möglichen weiteren Werbetools wie Werbegeschenke, etc. haben beispielsweise nach Ansicht des Marketingberaters, Thomas von Stetten, Printmedien nach wie vor immer noch ihren festen Platz in der heutigen Werbewelt. Nach Meinung von Unternehmensberater Thomas von Stetten bieten die Printmedien nach wie vor die schnellste und einfachste Möglichkeit, Informationen greifbar zu vermitteln. Kataloge mit Informationen über Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen sind bei den Kunden immer noch sehr beliebt und haben einen hohen Stellenwert, ebenfalls weitere Printmedien wie Visitenkarten, Flyer, Anzeigen in Printmedien-regional und überregional.

Martin Gabriel ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee. Als Mediendienstleister für Printmedien ist die Agentur GMG seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für ihre Kunden. Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt des Dienstleistungsportfolios von GMG. Laut Martin Gabriel ist dabei der gezielte Einsatz von wirksamen Werbemaßnahmen der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Marketingkampagne. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister ist seiner Ansicht nach das Erfolgsrezept der GMG die genaue Zielgruppenorientierung und darauf aufbauend die individuelle und kompetente Beratung. Die Beachtung dieser drei Aspekte sind die wesentliche Basis, um dem Kunden den gewünschten Erfolg zu erbringen. Dabei nehmen für Martin Gabriel die Printmedien weiterhin einen wichtigen Stellenwert ein – eine Ansicht, die auch von weiteren Kollegen aus der Branche geteilt wird.

Martin Gabriel, GMG Düsseldorf, teilt die Ansicht und Erfahrung des Unternehmensberaters und bietet als Mediendienstleister seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zu der Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie. Die Werbemaßnahmen umfassen dabei insbesondere die Printmedien, regionale und überregionale Werbung sowie feste und mobile Werbung.

Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt der Dienstleistung von GMG.

Als Mediendienstleister für Printmedien ist Martin Gabriel stellvertretend für die Agentur GMG Düsseldorf seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für seine Kunden und weiß entsprechend wovon er spricht!

Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf

www.pinterest.com/martingabrield/martin-gabriel/

http://de.slideshare.net/martin-gabriel/martin-gabriel-setzt-weiterhin-auf-printmedien

und auf

www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/
zu finden.

GMG
Als Mediendienstleiser für Printmedien ist unsere Agentur seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt unserer Leistung. Der gezielte Einsatz von wirksamen Werbemaßnahmen zählt zu den entscheidenen Erfolgsfaktoren. Unsere genaue Zielgruppenorientierung, individuelle und kompetente Beratung verhelfen Ihrem Unternehmen zum gewünschten Erfolg. Deutschlandweit stehen wir Ihnen als Partner zur Seite, der Sie in Werbestrategien berät und die Realisation Ihrer Werbemaßnahme in die Hand nimmt.

Kontakt
GMG
Martin Gabriel
Grafenberger-Allee 277-287
40237 Düsseldorf
0211-64136900
info@gmg-stadtinfo.de
http://www.gmg-stadtinfo.de