Neue PR-Junior-Beraterin bei Laub & Partner

Hamburg. Seit Anfang April verstärkt Julia Petz (27) mit ihrem PR-Know-how die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner. Die Politik- und Kommunikationswissenschaftlerin hat ihre Berufserfahrungen in zahlreichen Redaktionen und Pressestellen sowie auf Agenturseite gesammelt. Als Junior-Beraterin betreut Petz im Team von PR-Berater Daniel Seegers vor allem Kunden aus dem Bereich Informationstechnologie.
Über Laub & Partner
Laub & Partner – die Unternehmensberatung in Sachen Kommunikation – wurde 1993 gegründet. Die Hamburger Agentur betreut Unternehmen wie Johnson & Johnson Vision Care, ILS Institut für Lernsysteme, TNT Express, ForestFinance und Janz IT in verschiedenen Bereichen der Unternehmenskommunikation. Zu den Kernkompetenzen zählen Maßnahmen der Media Relations, Interne Kommunikation, Corporate Publishing, Corporate Design, Werbung, Social Media (Web 2.0) sowie CSR-Kommunikation. Gemeinsam mit SYSTEM + KOMMUNIKATION aus München entwickelt Laub & Partner – auf Basis der narrativen Kommunikationsanalyse „Storytelling“ – Konzepte für integrierte Kommunikationsmaßnahmen. Projekte im Bereich Neue und Interaktive Medien werden gemeinsam mit der im Jahr 2000 gegründeten Schwester-Agentur Conceptionist GmbH betreut. Im Qualitätsranking 2006 des PR-Magazins erreichte Laub & Partner den 6. Platz.

Laub & Partner GmbH
Ulf Werner