Neuer Creative Director an Bord der coma AG

Jörg Schleburg steigt als Creative Director bei der coma AG ein
Neuer Creative Director an Bord der coma AG

München, 10. Januar 2012. Die coma AG holt Verstärkung: Jörg Schleburg wird in Zukunft das Team der Münchner Online-Agentur unterstützen. Als Creative Director ist er für die kreative Leitung aller Projekte sowie für die Führung des 8-köpfigen Kreativteams verantwortlich. Der 35-jährige verfügt über jahrelange Agenturerfahrung und erstklassiges Kreativ-Know-How.

Schleburg war mehrere Jahre bei der Herrwerth + Partner Marketing AG in München beschäftigt. Seine dortige Karriere begann er als Art Director, dann wurde er Senior mit Teamverantwortung und schließlich leitete er als Creative Director die Kreation. Bei Herrwerth + Partner betreute er namhafte Kunden und Marken wie beispielsweise die Audi AG. Seine Aufgabenfelder erstreckten sich sowohl über den BtoB, als auch über den BtoC Bereich. Zuletzt war der gebürtige Münchner für die international ausgerichtete Audi Employer Branding Kampagne „Magische Momente“ verantwortlich. Darüber hinaus hat er während seiner beruflichen Laufbahn Kunden wie Mercedes-Benz, Sparkasse, T-Mobile, Viva TV und VW Leasing betreut.

„Wie freuen uns, mit Jörg Schleburg einen erstklassigen Creative Director im Team begrüßen zu dürfen“, so Pamela Delgado Freiberg, Vorstand & Director Finance / HR, von coma über den Neuzugang. „Seine Kompetenzen und Referenzen sind genau das, wonach wir gesucht haben.“

Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über zehn Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: ob Social Media Strategie oder Erstellung von Homepages, von Online-Werbemitteln bis Suchmaschinenoptimierung – coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marken Beck’s und Beck’s Gold hat coma in den letzten zwei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für M-net, Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Develey, KUKA, Löwenbräu, PerfectDraft®, Spaten und Tic Tac.
Weitere Informationen unter: http://www.coma.de

coma AG