Neuer Werbeartikel Anbieter: Indavo

Neuer Werbemittel Onlineshop eröffnet: Exclusive bedruckte Kugelschreiber finden Sie auf Indavo.de

-> bedruckte Kugelschreiber verlieren nie an Aktualität

Sie suchen für Ihre Kunden nach einem Werbegeschenk, das günstig aber doch einzigartig ist? Die beliebtesten Werbegeschenke finden Sie bei Indavo.

Neuer Werbeartikel Anbieter: Indavo

Indavo, Ihr neuer Anbieter für hochwertig bedruckte Kugelschreiber!

Mit Kulis lassen sich sowohl kurze handschriftliche Notizen wie Einkaufzettel, To-do-Listen oder Stichpunkte bei einem Telefonat verfassen, aber auch bei längeren Texten vor allem in der Schule, in der Uni oder im Büro erfüllen sie ihren Zweck. Werden sie gerade nicht benötigt, liegen sie trotzdem meist in Reichweite und ziehen – fast unbewusst – permanent die Blicke auf sich, ohne dabei aufrdinglich zu wirken. Dadurch sind sie immer präsent und eignen sich hervorragend als dezente Werbeartikel.

Das eigene Logo auf Kulis

Kugelschreiber als Werbegeschenke gibt es in zahlreichen Ausführungen. Meist wurde der Kugelschreiber bedruckt und weist das firmeneigene Logo auf. Soll sich Ihr Kuli von der breiten Masse aller Werbeartikel abheben, wählen Sie einfach zusätzliche Funktionen wie LEDs, Kugelschreiber in edlem Design oder setzen auf Qualität bei den Schreibeigenschaften. Das Wichtigste ist schließlich, dass der Kuli dem Kunden gefällt. So sorgen Sie dafür, dass der neue Kugelschreiber zum Lieblingsstift mutiert und ihre Firma dem Beschenkten noch lange positiv ins Gedächtnis ruft.

Kugelschreiber bedruckt nach Ihren Vorstellungen

Lassen Sie noch heute Kugelschreiber nach Ihren persönlichen Vorstellungen von indavo-werbeartikel.de bedrucken. Wählen Sie zwischen Drehkugelschreibern und Druckkugelschreibern, zwischen Metallkugelschreibern, Holzkugelschreibern oder Ökokugelschreibern, zwischen einfachen Kugelschreibern und solchen mit Funktion. Übermitteln Sie uns ihre Wünsche, Ihren Firmennamen sowie ihr Logo und wir bedrucken die Kulis nach Ihren Vorstellungen.

So erreichen wir gemeinsam das optimale Werbegeschenk, das zur Zufriedenheit Ihrer Kunden beiträgt.

Hier finden Sie unsere
bedruckten Kugelschreiber!

Indavo Werbeartikel ist Ihr Anbieter für hochwertige Werbemittel und Werbegeschenke. Bedruckte Kugelschreiber, Feuerzeuge und anderen Give-Aways sind unsere Spezialität

INDAVO GmbH